Soulie
07.07.2012 16:08
Zitat So wie es Leute gibt, die am Benzin sparen, indem sie Wasser beimischen, gibt's bestimmt auch welche die am Beton sparen indem sie nachts den Sand vom Spielplatz klauen .... Was? So was gibts? Ich war selbst beim Betonieren dabei und hab ihn (den Beton) abends wässern dürfen, damit er nicht zu schnell abbindet / schwindet.
Ich bock die Moppeds immer zum schrauben auf, indem ich sie auf dem Seitenständer überkippe und dann einen Getränkekasten unters Mopped schiebe. Andy
Soulie
07.07.2012 16:27
Dann säße meine W mit den Krümmern auf der Kiste. Das will ich nicht. Na ja, mit einem passenden Brett könnte ich das vermeiden. Ich hab ja eine nette kleine Hebebühne, aber da steht momentan ein anderes Moppedsche drauf. Blöd!
piko
08.07.2012 16:26
Zitat ich würds einfach auf eine verkehrte bierkiste hebenWarum einfach, wenn's auch kompliziert geht?! ... extra für Soulie in ROT ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Dem Mann fehlt ganz klar DAS hier...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Soulie
08.07.2012 22:21
Zitat von piko im Beitrag #34 Zitat ich würds einfach auf eine verkehrte bierkiste hebenWarum einfach, wenn's auch kompliziert geht?! ... extra für Soulie in ROT ... piko Warum gibts hier keinen Schenkelklopf-Smiley? Boah, watt lustig ...
piko
08.07.2012 22:36
Immer wieder gern, Soulie ... piko
Soulie
08.07.2012 22:56
Ja ja, der Ossi-'Humor' ...
piko
08.07.2012 23:00
Ich befürchte ja, daß es nix mit einer Himmelsrichtung zum tun hat ... ... insofern nützt oder schützt die Ausrichtung nach dem Wind leider nicht ... (humorige)grüße ... piko
Mann, mann, mann, Soulie: Wieso is Dir denn eigendlich der Haupt-Ständer anhanden gekommen, Du Hunsrück-Dödel, Du ???? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
13.07.2012 12:10
Anhanden? Der Hauptständer kollidiert mit der SR-Anlage. Wer lesen kann ... Und wer ist hier der Dödel? Alder Möchtegern-Dosghanello ...
Serpel
13.07.2012 12:22
Holleri di dudl jö diri di di dudl dö hollera di dadl do holleri du dödl di diri di du Dödl du ... Gruß Serpel
pruuust* Siemens - Lufthaken !!!!! :-))) di DÖDL du
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
13.07.2012 15:35
Zitat Der Hauptständer kollidiert mit der SR-Anlage. Und ?? bei mir ist das ebenfalls so... wenn ich an der W was zu tun hab schraub ich den kurz dran und fertig !!!!!! an und ab dauert ca. 2min
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Drei Seiten dafür, daß dem Soulie eigentlich nur langweilig ist, oder besser: war. Futur bei Sonnenaufgang. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung