Tja, mal eine kleine Umfrage, was das Forum so denkt...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
#2 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
Da fehlt noch Variante 0, sonst kann Pantah ja nicht mit abstimmen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
mappen
06.07.2012 17:22
tach is zwar nicht nett, aber ich tendiere zu einem unter volllast sterbenden motor... m..,-
Ulf
06.07.2012 17:29
#4 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
solange der Motor das nicht weiß... Spätestens seit der Bigbäng ohne Probleme läuft und ich von Wännä ein bißchen theoretischen Input bekommen habe, bin ich mir sicher, daß es keine Probleme geben wird. Auch die Nutella hat am Glemseck mit ihren mindestens 82 PS bei 30 Grad und fast ohne Kühlung alles locker überstanden. Inzwischen habe ich noch ein bißchen dazugelernt und bin mir sicher, daß wir auch mit 90 PS klarkommen werden. Grüße Ulf
#5 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
Auweia. Mehr Bohrung ist doch wohl nicht drin, willste die Pferdchen noch mehr im Kopp kitzeln? Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
#6 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
Ne 12ooer W mit scharfer Nocke, Flachschiebervergaser, Turbo und 180 PS?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#7 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
Lachgas... Gruß Achim
DarkAge
(
gelöscht
)
06.07.2012 18:25
#8 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
Ach der Ulf macht das schon. Einfach den Drehzahlbegrenzer einer CBR250RR rein, dann kann die W auch fröhlich bis 19.000 upm drehen
Ist nur meine persönliche Meinung
DarkAge
(
gelöscht
)
06.07.2012 18:26
#9 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen?
Antworten
Ich sehe schon, Evil Albert muss seine Steuerrückzahlung an Ulf abtreten
Ist nur meine persönliche Meinung
Ulf
06.07.2012 18:36
Moin auch mehr Bohrung geht. Bis 920 Kubik sind drin. Allerdings wird der Aufwand nochmal deutlich größer. Und obenraus ist das eher kontaproduktiv. Anderseits denke ich immer wieder, daß irgendwo mal das Ende der Fahnenstange sein muß, und wenn ich da angekommen bin, geht es doch noch weiter Grüße Ulf
Vielleicht mal bei Staschel fragen? (Jaja ich weiß, in Bremerhaven taugense alle nix) - ein paar mm mehr Hub könnten doch drin sein? Dies ist ein anonymes Posting und ich bin auch nicht zuhause
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
OllZ
06.07.2012 20:14
dann braucht er ja nen 230 Hinterreifen um die Kraft zu übertragen und ein Abhebeschutz
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
nobbi2
06.07.2012 23:41
Irgendwann wirds billiger ein anderes Moped zu kaufen und das Styling der W anzugleichen.... duck und wech
Wird schon ....
Pantah
07.07.2012 09:10
Zitat von claudia im Beitrag #2 Da fehlt noch Variante 0, sonst kann Pantah ja nicht mit abstimmen Aaaaaaaaaaaaaaaach Claudia, keine Panik! Ich wollte jetzt eigentlich nicht über die "Beiträge deines Home Shopping Senders" abstimmen.
Aber wenn Du das gerne möchtest..................
mappen
07.07.2012 10:51
tach
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #11 - ein paar mm mehr Hub könnten doch drin sein?mein reden, schon immer... einfach den hubzapfen um einen oder 2 mm aus der mitte schleifen, müßte doch gehen?!
okokee, die relation... in meinem realen freundeskreis werde ich auch mr relation
genannt, da ich meine amc nicht vollwertig aufrüste und auf neue komponenten umbaue...
das steht in keiner relation zum späteren marktwert, wie der mehrhub an einer weh auch
m..,-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung