Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.289 mal aufgerufen
Umfrage: Wie viel PS wird die W wohl haben
Bisher wurden 37 Stimmen zur Umfrage "Wie viel PS wird die W wohl haben" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Totaler Schlag ins Wasser, nicht mal 60 1
2,7%
2. 60-70 2
5,4%
3. 71-80 1
2,7%
4. 81-90 7
18,9%
5. 91-100, mit Flammen aus dem Auspuff 11
29,7%
6. Der Motor vereckt auf dem Prüfstand 5
13,5%
7. Der Prüfstand verreckt... 10
27,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
37 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.07.2012 14:32
Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Tja, mal eine kleine Umfrage, was das Forum so denkt...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.07.2012 14:34
#2 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Da fehlt noch Variante 0, sonst kann Pantah ja nicht mit abstimmen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.07.2012 17:22
#3 Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

tach

is zwar nicht nett, aber ich tendiere zu einem unter volllast sterbenden motor...

m..,-



Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.07.2012 17:29
#4 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

solange der Motor das nicht weiß...

Spätestens seit der Bigbäng ohne Probleme läuft und ich von Wännä ein bißchen theoretischen Input bekommen habe, bin ich mir sicher, daß es keine Probleme geben wird. Auch die Nutella hat am Glemseck mit ihren mindestens 82 PS bei 30 Grad und fast ohne Kühlung alles locker überstanden.
Inzwischen habe ich noch ein bißchen dazugelernt und bin mir sicher, daß wir auch mit 90 PS klarkommen werden.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.07.2012 18:03
#5 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Auweia. Mehr Bohrung ist doch wohl nicht drin, willste die Pferdchen noch mehr im Kopp kitzeln?

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.07.2012 18:23
#6 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Ne 12ooer W mit scharfer Nocke, Flachschiebervergaser, Turbo und 180 PS?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

06.07.2012 18:24
#7 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Lachgas...

Gruß
Achim

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 18:25
#8 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Ach der Ulf macht das schon. Einfach den Drehzahlbegrenzer einer CBR250RR rein, dann kann die W auch fröhlich bis 19.000 upm drehen



Ist nur meine persönliche Meinung

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 18:26
#9 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Ich sehe schon, Evil Albert muss seine Steuerrückzahlung an Ulf abtreten



Ist nur meine persönliche Meinung

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.07.2012 18:36
#10 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Moin auch

mehr Bohrung geht. Bis 920 Kubik sind drin. Allerdings wird der Aufwand nochmal deutlich größer.
Und obenraus ist das eher kontaproduktiv.

Anderseits denke ich immer wieder, daß irgendwo mal das Ende der Fahnenstange sein muß, und wenn ich da angekommen bin, geht es doch noch weiter

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.07.2012 20:03
#11 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Vielleicht mal bei Staschel fragen? (Jaja ich weiß, in Bremerhaven taugense alle nix) - ein paar mm mehr Hub könnten doch drin sein?

Dies ist ein anonymes Posting und ich bin auch nicht zuhause

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

06.07.2012 20:14
#12 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

dann braucht er ja nen 230 Hinterreifen um die Kraft zu übertragen und ein Abhebeschutz

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

06.07.2012 23:41
#13 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Irgendwann wirds billiger ein anderes Moped zu kaufen und das Styling der W anzugleichen....

duck und wech

Wird schon ....

Pantah Offline




Beiträge: 629

07.07.2012 09:10
#14 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #2
Da fehlt noch Variante 0, sonst kann Pantah ja nicht mit abstimmen


Aaaaaaaaaaaaaaaach Claudia, keine Panik! Ich wollte jetzt eigentlich nicht über die "Beiträge deines Home Shopping Senders" abstimmen.

Aber wenn Du das gerne möchtest..................

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.07.2012 10:51
#15 RE: Stage 5 Nocke - Was wird bei raus kommen? Antworten

tach

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #11
- ein paar mm mehr Hub könnten doch drin sein?



mein reden, schon immer... einfach den hubzapfen um einen oder 2 mm aus der mitte schleifen, müßte doch gehen?!

okokee, die relation... in meinem realen freundeskreis werde ich auch mr relation
genannt, da ich meine amc nicht vollwertig aufrüste und auf neue komponenten umbaue...
das steht in keiner relation zum späteren marktwert, wie der mehrhub an einer weh auch

m..,-



Seiten 1 | 2 | 3
Sitzposition »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz