Bin gleich weg, trenne alle Gerätschaften vom Stromnetz.
Hagel, Blitze, tiefsthängende Wolken. Das gibt Schläge!
Macht's gut, war schön mit euch!
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Unwetter macht Fraport platt, aber vorher noch Herrn K.ch dort anketten. Und Monti kann dann immer nur Mopped fahren oder hier posten, hat ja ohne Fraport keine Fahrgäste mehr
Zitat Macht's gut, war schön mit euch!
Und wenn dich der Blitz so richtig mittig erwischt, kannsde Krematorium erparen.
ja, auch bei uns in München gewittert´s, hagelt´s und gießt´s seit zwei Stunden auch ganz ordentlich (schon wieder hat´s einen unserer Blumentöpfe zerhaut )
Respekt übrigens zu Deiner Signatur. Vorallem das Goethe-Zitat gefällt mir sehr gut!
Hier ist der Weltuntergang wieder rum. 20 Minuten haben gereicht, um das Wasser aus den Gullis oben wieder rauszudrücken und die Blumenkästen auf dem Balkon zum überlaufen zu bringen. Was bin ich froh, dass ich "auf dem Berg" wohne...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Genau das hat meine Cousine auch immer gefragt, vor etwa fünf Jahren durfte sie dann fast die gesamte Haus(halts)elektronik ersetzten - und dabei hatte der Blitz "nur" beim Nachbarn eingeschlagen.
Und mein Chef bestellte früher immer ne Anzahl extra Modems, wenn fürs WE starke Gewitter angesagt waren - Montag früh stand dann immer schon ne ziemliche Menschentraube vor der Eingangstür, wenn ich aufs Gelände gerollt kam ... (wie immer eine Minute vor neun )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!