Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.07.2012 20:29
Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Bin gleich weg, trenne alle Gerätschaften vom Stromnetz.

Hagel, Blitze, tiefsthängende Wolken. Das gibt Schläge!


Macht's gut, war schön mit euch!



Gruhuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.07.2012 21:58
#2 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

25 km westlich:

NIX, paar Tröpfchen.

Unwetter macht Fraport platt, aber vorher noch Herrn K.ch dort anketten.
Und Monti kann dann immer nur Mopped fahren oder hier posten, hat ja ohne Fraport keine Fahrgäste mehr

Zitat
Macht's gut, war schön mit euch!


Und wenn dich der Blitz so richtig mittig erwischt, kannsde Krematorium erparen.

Michl Offline




Beiträge: 192

05.07.2012 22:10
#3 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Grüß Dich Monti,

ja, auch bei uns in München gewittert´s, hagelt´s und gießt´s seit zwei Stunden auch ganz ordentlich (schon wieder hat´s einen unserer Blumentöpfe zerhaut )

Respekt übrigens zu Deiner Signatur. Vorallem das Goethe-Zitat gefällt mir sehr gut!

Grüße, Michel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.07.2012 00:13
#4 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Zitat von montcorbier im Beitrag #1
Bin gleich weg, trenne alle Gerätschaften vom Stromnetz.
Wie, haste nixe Überspannungsschutz ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2012 07:09
#5 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Keine Angst Monti !

ich hole Dich da raus ----------

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.07.2012 07:13
#6 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Er sitzt doch in seinem Faradayschen Käfig!

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.07.2012 07:29
#7 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Hier ist der Weltuntergang wieder rum. 20 Minuten haben gereicht, um das Wasser aus den Gullis oben wieder rauszudrücken und die Blumenkästen auf dem Balkon zum überlaufen zu bringen. Was bin ich froh, dass ich "auf dem Berg" wohne...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2012 08:10
#8 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

hier war gestern auch wieder "Lustig" ...

das "schönste" ist ja das das wetter das wir in dieser Woche haben uns sehr wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen erhalten bleibt

also dann, wer noch keinen freischwimmer hat weiß ja was zu tun ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

06.07.2012 10:34
#9 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Wenn das so weitergeht bastel ich mir 'ne Schiffsschraube an die W.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.07.2012 10:43
#10 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Frag' mal die Monika (Brundi), die hat da bereits Erfahrungen gesammelt in der Richtung .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.07.2012 10:52
#11 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Das war aber eine Luftschraube.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.07.2012 10:55
#12 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Das sind überhaupt keine Schrauben, sondern -peller !

, vom Klugscheißer heute mal ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.07.2012 11:26
#13 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

weis gar net was ihr habt, bei uns geht die Welt nur NACHTS unter, Tags fahr ich Radl, Auto oder W :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

06.07.2012 16:09
#14 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Zitat von montcorbier im Beitrag #1


Bin gleich weg, trenne alle Gerätschaften vom Stromnetz.

Hagel, Blitze, tiefsthängende Wolken. Das gibt Schläge!


Macht's gut, war schön mit euch!



Gruhuuuß
Monti


Sag mal monti, fängst du die Blitze auf und lädst große Akkus damit, oder warum trennst du alles vom Netz?

Wird schon ....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.07.2012 16:46
#15 RE: Hier geht gerade die Welt unter Antworten

Genau das hat meine Cousine auch immer gefragt, vor etwa fünf Jahren durfte sie dann fast die gesamte Haus(halts)elektronik ersetzten - und dabei hatte der Blitz "nur" beim Nachbarn eingeschlagen.

Und mein Chef bestellte früher immer ne Anzahl extra Modems, wenn fürs WE starke Gewitter angesagt waren - Montag früh stand dann immer schon ne ziemliche Menschentraube vor der Eingangstür, wenn ich aufs Gelände gerollt kam ... (wie immer eine Minute vor neun )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz