der Hubschrauber ist schon fast wieder repariert ! Blöd war nur, daß er nicht mir gehörte, ich hätt in den Boden versinken können .
Gleich ist Probelauf ohne Rotorblätter, die Welle scheint nix abgekriegt zu haben. Dann wird montiert, Blattspurlauf eingestellt und dem nächsten Absturz steht nichts mehr entgegen .
Zur Sicherheit habe ich aber das gleiche Modell nochmal gekauft. Man weiß ja nie, so ein Wochenende ist lang und übrigens gefällt mir das Teil wirklich gut.
Zitat von smackund ich bleib dabei, die scheibe schwimmt nicht.
Ich sag das nicht gerne, aber... Du hast Recht. Ich hab die Scheibe aggressiv inspiziert, gröblich dran rumgezerrt und die Nieten grimmig angestarrt - da ist nirgendwo Spiel. Also: Nichtschwimmer.
Dieter (aber aussehen tut sie erst mal wie Mark Spitz. Hochstapler. )
Der Schein trügt - das Einzige, was mich mit dem ollen Lincoln verbindet, ist mein Opa. Der hat nach dem Krieg kleine Ölgemälde von dem "Sklavenbefreier" gepinselt und an farbige GIs verhökert, damit konnte er sich und die Seinen über Wasser halten, bis es wieder Arbeit und Geld gab. Aber nach dem, was ich über den stark überschätzten Yankee-Nationalhelden so weiß, will ich gar nicht mehr mit ihm gemein haben als die Wolle am Hals...
Dieter (die ja sowieso mittlerweile stark gestutzt ist)