Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.07.2012 18:19
#16 RE: auf sowas muss man nicht kommen Antworten

Horex? Surex

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2012 18:36
#17 RE: auf sowas muss man nicht kommen Antworten

auf meine Anfrage

Zitat
werden die Original Suzuki-Teile mitgeliefert, damit man die arme Suzuki wieder in Ordnung bringen kann ?



habe ich diese Antwort bekommen (öffentlich machen wollte er die Anfrage wohl lieber nicht )

Zitat
Nein leider alles verkauft.

LG Andy

- gretl123heike

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

W-eed Offline




Beiträge: 721

06.07.2012 22:49
#18 RE: auf sowas muss man erst mal kommen Antworten

Diese Mischung aus alten und neuen Teilen hat irgendwie Ostblockcharme, das ganze auf Virago Basis
wäre glatt ein Fortschritt.

Zitat von pelegrino im Beitrag #2
Hmm, naja ... ich wollte mir ja auch immer mal 'n eigenen, offenen "Oldtimer" bauen, auf Basis eines Hanomag-Transporters
(Chassis aus stabilem Rohrrahmen als Basis), so in der Optik des Autos von Donald Duck ...


So ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

07.07.2012 13:35
#19 RE: auf sowas muss man erst mal kommen Antworten

Zitat
...So ?...


Ja, so ziemlich genau so !

Den Sound krieg' ich aber wahrscheinlich nicht so hin ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.07.2012 18:14
#20 RE: auf sowas muss man erst mal kommen Antworten

Jetzt gehts einer neuen an den Kragen


da bin ich ja gespannt w 650 mit bmw motor und kardan antrieb ?
würde mir gefallen

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.07.2012 18:29
#21 RE: auf sowas muss man nicht kommen Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #6
Zitat von Ulf im Beitrag #5

Hammer!



hab ich auch gedacht, sogar Vorschlaghammer ... die frage ist, ob man die möhre oder den erbauer damit zusammenklppt


mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.07.2012 11:36
#22 RE: auf sowas muss man nicht kommen Antworten

tach

Zitat von der W Jörg im Beitrag #17
auf meine Anfrage

Zitat
werden die Original Suzuki-Teile mitgeliefert, damit man die arme Suzuki wieder in Ordnung bringen kann ?

habe ich diese Antwort bekommen (öffentlich machen wollte er die Anfrage wohl lieber nicht )

Zitat
Nein leider alles verkauft.
LG Andy
- gretl123heike




hihi, genau die antwort habe ich auch bekommen... und nun steht das ding angeblich
schon bei 600oi... da ist wohl eher der wunsch vater des gedankens, wie? dafür
bekommt man auf jeden fall eine susi in top zustand... und ob die horex teile echt
sind, und aus blech, habe ich leider vergessen zu fragen

gas

markus



Seiten 1 | 2
Rangierhilfe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz