Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
micka Offline




Beiträge: 2.880

04.07.2012 18:20
Mickas Baltikum Tripp Antworten

Hola Compagneros,

nach 20 Tagen bin ich seit Montag wieder in D-dorf. Eine spannende Reise mit 4500 Motorradkilometern auf meinem DRomedar liegt hinter mir.


Im äußersten Nordwesten Lettlands in der Nähe einer alten Sovjet-Radarstation mitten im Wald.


Ostseestrand at its best und keine Menschenseele weit und breit.


Grenzübertritt von Estland nach Lettland. Letzteres hängt in der Entwicklung deutlich hinterher.


Da ich ihm nix von meinem Essen abgegeben habe, hat er mir auf meine Rolle gesch.....


Elche hab ich leider immer nur auf den Schildern gesehen.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.07.2012 12:10
#2 RE: Mickas Baltikum Tripp Antworten

Wie und das ist alles???
Das kann doch nicht wahr sein!!!
So geile Bilder, so tolle Gegend und dann kommt das Ende des Beitrags wie ein Interruptus.

Nene, so geht das nicht. Es darf gern ein bisschen mehr sein. Bitte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.07.2012 14:46
#3 RE: Mickas Baltikum Tripp Antworten

Zitat
...Elche hab ich leider immer nur auf den Schildern gesehen...

Sei froh ... in Skandinavien endet so 'ne Begegnung auch schonmal ganz übel ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.07.2012 18:10
#4 Mickas Baltikum Tripp Antworten

tach

nicht nur hufen, auch treten... 5 bilder, das ist nicht dein ernst, oder?

gas

markus



micka Offline




Beiträge: 2.880

05.07.2012 19:53
#5 RE: Mickas Baltikum Tripp Antworten

Man läßt sich ja gerne bitten ...


Ein Bild für Nisi. Unsere Berufskollegen sind aktiv in Estland. Estnisch ist aber ne witzige Sprache, irgendwie zwischen finnisch und der Namensfindung für Ikea Produkte.


Störche gibt es im Baltikum wie Möwen am Meer


Der wichtigste Tag im Jahr ist Mittsommer und überall werden große Feuer aufgebaut wie hier in dieser Stahlschale am Strand


Ne, dioe roten Holzhäuser stehen nicht in Schweden sondern diesmal in Estland


Wald, Strand, Wasser - ohne Dünen. In Meckpom sieht die Ostsee total anders aus.


Dieses Bild ist für den langen dünnen Surfer, für unseren Freund am Gardasee: Eine vollkommen eigenwillige, litauische Interpretation der Fahrzeuggattung SUV.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

07.07.2012 20:45
#6 RE: Mickas Baltikum Tripp Antworten

Na ja, soooo dick bist du schließlich auch nicht, Micka ...

Mach das weg Mann!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz