Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.673 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.673

01.07.2012 20:17
#61 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Die fressen doch Gras. Und das wächst einfach so rum. Unsere haben zumindest getan, bis auf Hund und Katzen. Aber die haben wiederum Viecher gefressen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.07.2012 20:43
#62 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Siehste. Vegetarier werden ist doch gemein - den armen süßen Karnickels das Grünzeug wegfressen?

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

der W Jörg Online




Beiträge: 30.374

02.07.2012 08:45
#63 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #53
wenn ich das hier so lese bin ich anscheinend ein ausgesprochen tolerantes und pflegeleichtes Geschöpf.....
Ich werde von dem Neuerwerb in Kenntnis gesetzt und frage höchstens ob zerlegt oder am Stück und wann ich die fahren darf.

Und wenn er mir wegen den Kosten von meinen Viechern kommt stelle ich mich mitten in den Hof und sehe mich wortlos um. Das reicht schon......




wenn ich das so lese plus deiner lestereien über deine GPX750 (zb. spontanes tauschangebot, als ich mit die VFR zugelegt habe) dann frage ich mich warum du dir di immernoch antust? was anderes nicht leisten können kann es ja wohl nicht sein, oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.07.2012 10:12
#64 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Zitat
wenn ich das so lese plus deiner lestereien über deine GPX750 (zb. spontanes tauschangebot, als ich mit die VFR zugelegt habe) dann frage ich mich warum du dir di immernoch antust? was anderes nicht leisten können kann es ja wohl nicht sein, oder?



Das hat mit meiner Einstellung zu tun. Die Viecher hab ich ja schon mitgebracht und die sind mein Problem. Und weil ich die habe bin ich auch dauerpleite. Das ist schon getrennt und nicht alles was ihm ist gehört auch automatisch mir. Er kann sich den Fuhrpark leisten (oder so), ich ganz bestimmt nicht. Aber ich weiß auch genau warum.
Die GPX ist von mir gekauft und wieder aufgebaut. Sie ist eigentlich ein fürchterlicher Eimer, aber ich mag sie trotzdem und außerdem gehört sie ganz alleine mir. Und wenn ich die Pink mit grünen Sternchen anmalen will mach ich das ohne eine Beziehungskrise heraufzubeschwören, weil -> meine. Der Rest des Fuhrparks ist ihm. Ich nutze den Fuhrpark liebend gerne, aber das ist das einzige Motorrad dass ganz alleine mir ist. Wenn ich sie verkaufe bekomme ich nicht viel dafür. Es würde also nur wieder für den nächsten ollen Eimer reichen, und da kann ich das bekannte Übel auch behalten. Zumal wir uns inzwischen aneinander gewöhnt haben.

Ich darf über meinen Eimer lästern, der hat mich schon einen Haufen Nerven und Wutanfälle gekostet. Aber sie hat mich bisher nicht wirklich im Stich gelassen, höchstens etwas geärgert. Das ist halt ein Mopped mit Eigenleben und sowas mag ich. Ich spare schon auf was anderes. Aber aus einem mir nicht bekannten Grund gefällt mir der Misteimer und wenn möglich möchte ich die schon behalten. Quasi als Gnadenbrotmopped.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Online




Beiträge: 30.374

02.07.2012 12:26
#65 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Zitat
aber ich mag sie trotzdem



na dann ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.07.2012 12:47
#66 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Zitat
Daraus ergab sich dann die Absprache, dass sich die Zahl der Tiere und Fahrzeuge im Gleichgewicht befinden dürfen.



Schlauer Plan!! Und wenn Du neue Kräder haben wolltest, hast Du einfach mal Nachbars dauerspitzen Lumpi zu Eurer Hundedame gesperrt, wa?

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.07.2012 13:04
#67 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Oder die Hasen mal zusammengelassen, geht schneller und bringt mehr.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.07.2012 13:10
#68 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Naja, aber wenns schnell geht - was is da mit Romantik?
So wenn sich Mamikaze und Papikaze ganz doll liebhaben und dann bringt der Schrotthändler eine kleine Klappersaki?

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.07.2012 14:58
#69 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Bei Mamikatze und Papikatze müssten doch im Gegenzug ne Klappersaki, ne kleine Honda und ne kleine Susi drin sein, die viecher werden ja wohl drei Babys hinkriegen!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.07.2012 15:10
#70 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

Zitat
ne Klappersaki, ne kleine Honda und ne kleine Susi drin sein, die viecher werden ja wohl drei Babys hinkriegen!




Ja aber nicht auf einmal!! Die sind doch von drei verschiedenen Vätern!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.07.2012 18:18
#71 RE: DAS ist KEINE Frage........ Antworten

OK, da ist dann die Streiterei wer morgens Brötchenholen geht...ansonsten machbar.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

02.07.2012 20:53
#72 RE: Das wär mal echt ne gute Frage........ Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Ich bin gerne so richtig vollfett unanständig und fühle mich auch noch wohl dabei!


Ich gönn's Dir. Mir wäre Deine Anzahl allerdings zu stressig. Ich würde lieber öfter mal austauschen...

Gruß
Thomas

BMW F 650 GS Twin
Moto Guzzi Breva 750

Falcone Offline




Beiträge: 112.673

02.07.2012 22:11
#73 RE: Das wär mal echt ne gute Frage........ Antworten

Zitat
Oder die Hasen mal zusammengelassen, geht schneller und bringt mehr....



Was glaubst du, warum ich so viele Motorräder habe ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz