Zitat von mappen im Beitrag #62...und nach den ganzen fehlenden infos gefragt
Zitat Hallo, Das Motorrrad ist mit dem Seitenwagen un Budapest zugelassen Auspuff: Supertrap Bremse. doppelte Bremsscheibe einer CBX 55 (umgebaut)Räder und Reifen für Krad und Seitenwagen: 18 Zoll km : 46.000 mfg Marianne
nicht alles beantwortet, aber immerhin etwas mehr als vorher... ich scheue etwas den aufwand der zulassung in deutschelande... ist nicht wirklich überschaubar mit den angaben die mir die marianne da gemacht hat... und für 9-10 riesen kann man auch locker hier eins kaufen... der disc brake umbau gefällt mir schon mal super, schwebt mir auch schon länger vor...
Was sollte dagegen sprechen? Nur weil der Beiwagen links montiert ist? Du bekommst ja auch rechtsgelenkte Autos in Deutschland zugelassen! Ich bin mir aber Sicher, auch hier schon links angeschlagene Beiwagen gesehen zu haben.
Ja, das ist kein Problem, zumindest nicht, was den SW auf der linken Seite betrifft. Aber für den Passagier ist es kein entspanntes Mitfahren, das garantiere ich dir!
Irgend wann Ende der 70er bin ich mal als Seitenwagen-Passagier in London gewesen. Wenn denn, bei einem Überholvorgang deines Fahrers so ein großer roter Doppeldeckerbus genau auf das Boot zukommt in dem du sitzt, suchst du aber doch schon sehr hektisch nach dem Notausgang, das kann ich Euch sagen. Na ja war das erste mal, dafür aber auch das letzte Mal. Nie wieder!