Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
wastl
27.06.2012 22:02
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
my666
28.06.2012 07:34
Schönes Teil. Mein Papa hat auch ein Enfield Gespann. Das Watsonian bei ebay taucht dort aber schon lange auf. Irgendwie traut sich keiner...
Kein Wunder, das Mopped fährt wahrscheinlich immer im Kreis um den schweren Beiwagen rum
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
28.06.2012 08:23
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Haben die 5-Gang-Enfileds nicht immer Linksschaltung? Nur die 4-Gang hatten doch Rechtsschaltung. Meine ich.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
29.06.2012 08:58
Richtig ... 5-Gang ist nur linksgeschaltet und war eigentlich nur ein kurzes Intermezzo seit der "sixty-5" ... ich hatte mich halt von dieser Formulierung verwirren lassen:
Zitat DIE BULLETT 500 DELUXE IST EINE DER LETZTEN ORIGINALE MIT LINKSSCHALTUNG ... so richtig "original" war ja aber die "(4-Gang-)Rechtsschaltung" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich glaube, der will damit zum Ausdruck bringen, dass diese Enfield noch den "originalen" Motor mit getrenntem Getriebe hat, im Vergleich zur darauf folgenden Unit-Construction.
PeWe
01.07.2012 14:07
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
wastl
01.07.2012 14:46
auch sehr schön, so brauchimäßig in scene gesetzt. der tank behagt mir aber nicht, sieht aus als hätt der blähungen und will aufsteigen.
war der Wastl schneller, ja, der Tank geht gar net, schaut aus wie ein aufgesetztes Osterei.... der Rest dagegen, allererste Sahne
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
wastl
10.07.2012 18:14
smiler
29.10.2012 18:09
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13 Hab ich gerade in der Bucht gesehen. Schick, bis aufs Hinterrad!...nene das mit dem hinterrad passt schon man müsste halt die anderen anpassen
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Ein faires Angebot. Aber auch noch viel "Luft" für Verbesserungen.
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung