Zitat von garbagepit im Beitrag #13Neeeee, dann lassen wir das mal liber sein! Aber vielen Dank für eure Informationen. Da muss ich mich mal weiterhin schlau machen, wie ich meine Werks-W etwas auf "oldschool" trimmen kann!
ich hatte "oldschool, Baby" eigentlich auf den Bilderrahmen meines Fotos bezogen...nach dem Motto: kleb dein Moppedfoto auf ein ausgefranstes Stueck Pappe und es sieht immer alt aus- sollte ein Witz sein...aber schon kommt die Stilpolizei angallopiert und erklaert was "echter oldstyle" ist... was auch immer das sein soll... Ja nee...is klar!
Zitat von garbagepit im Beitrag #23Ja so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt! Aber "Mr. electro" hat mir da schon ne gute Vorlage als Alternative präsentiert.
generell schon ein guter ansatz... ich würde den auspuff noch schwarz machen, dann kann man das so lassen...
Zitat von Brauchi im Beitrag #26und den ritzeldeckel und das hintere schmutzblech
Kommt ja alles...immer mit der Ruhe... nur Auspuff Schwarz...neenee...das muss nich. Aber ne neue Sitzbank muss...wenn ich nur wuesste wer mir fuer Umme ne Grundplatte laminiert...
Ich finde den wirklich gelungen! Der Egon hat selbst Hand angelegt und die originale Grundplatte genommen. Polsterung und Lederbezug stammen allerdings vom Profisattler. Aber die Art, wie er den Sitz auf den so ungeliebten Rahmen gesetzt hat ...
Zitat wenn ich nur wuesste wer mir fuer Umme ne Grundplatte laminiert...
Wenn der Martin da nicht rangeht, dann könnte ich im Winter mal eine kleine Serie auflegen. Nicht ganz für umme, aber mit Sicherheit für 'nen fairen Kurs.