Hmmm .... einerseits bin ich ja gerührt bis beglückt, das mir urplötztlich ein eigener Fred gewidmet wird ... hmmm ... andererseits beunruhigt mich dieser fakt aber auch mittelstark ... mir schwant da nichts Gutes ... aber erst mal in Ruhe lesen ... wenn ich vom Fleischer zurückkomme!
Weil: die Sicherung einer stabilen und regelmäßigen WuSu Versorgung durch die Kollektive der staatlichen Lebensmittelversorgung .... äh .... aber da hab ich mich jeztzt wohl doch in der Epoche vertan ...
... also bis gleich ... und wehe!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wird grad im Fernsehen vorgestellt. Das ist komplett inkl. Tapte, Teppich, etc. pure 70er Jahre DDR Nostalgie. Natürlich im Plattenbau. Es gibt sogar ein DDR Spezialitätenrestaurant
Und wie kommst Du jetzt auf die kühne Idee, das gerade mir sowas zusagt? ... Und ich als überzeugter Landbewohner würde nie ... wirklich nieniemnals Urlaub in so ner hektischen Großstadt machen!! ... Nie!! Noch nich mal wen in denm Lokal Kati Witt nackich kellnert!!
Was gibts denn da überhaupt zu essen???
Zitat Aber wozu muss er da ins Hotel? Ist doch original wie bei ihm zu hause... und der hat sogar noch original Kochbücher und Schnaps!
Also mal abgesehen davon, das wir nie in nem "Arbeiterschließfach" (Platte!) gewohnt haben, fühle ich mich jetzt irgendwie beaobachtet ... woher weiß Du von meinen Möbeln .. und der Flasche Falkner Whisky?
Zitat Und auf dem Kyffhäuser im ehemaligen Stasi-Heim. Ich glaube, das gibt es überall ...
Hmmm - also über Dich baben die dortigen Genossen ja operativ berichet ... wie mir mein Nachbar hinter vorgehaltener Hand berichtet hat ... dabei darf der ja gar nix von der Arbeit hier rumerzählen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Du selbst erwähntest doch erst kürzlich, daß du dir das "zwischen den Zeilen lesen" aus DDR-Zeiten(angeblich) erhalten hast?!
Dazu müßte ich aber erst mal wissen, wo ich denn nun zwischen den Zeilen lesen soll! Weil : es ging ja angeblich um Sachen aus einem anderen Fred! Und von Hellsehen hatte ich seinerzeit nichts geschrieben!!
Zitat Also entweder du hast dich damit(wie so oft) zu weit aus dem Fenster gelehnt, oder du stellst dich nur doof ...
Also wer ist denn nun doof? Schließlich kann ich hier unmöglich alles im Auge behalten ... dazu fehlt mir die Spezialausbildung ... mal operativ gesprochen ...
Und aus dem Fenster lehnen wäre bei dem Starkregen nun wirklich dämlich ..
Zitat Ich denke ersteres, für zweiteres ist er zu doof
Das liegt daran, das ich in der letzten Zeit leider falschen Vorbildern gefolgt bin ... ich wollte so sein, wie so ein hier manchmal herummosernder, ziemlich ekeliger Weißkittel ... aber ich sehe ein, das war nicht richtig .... (selbstkritik üb smiley )
Schotte
Edit: Und außerdem hab ich inzwischen nicht nur einen Stausee vor der Garage sondern auch noch eine prima Abenteuer badelandschaft direkt vorm Haus!! Super ... Danke liebe Bauarbeiter - für die geniale Idee, bei angesagtem Extremregen alle in den Kreuzungsbereich mündenden Gosssen (fünf an der Zahl!) wegzureißen ...
Und dann tagelang an den Regenwassereinläufen rumzumurksen.
Oh ... nein ... das ist denn doch zuviel der Ehre! ... Mir fehlt einfach das nötige Quantum Bosheit ... gepaart mit dem Willen, anderen vor den Koffer äh ... also das Lob muß ich denn doch zurückweisen ...
Obwohl - aus Deinem Munde ... ... also immerhin ...
Schotte