vor einen Monat habe ich mir eine W800 SE gekauft. Dazu noch eine neue Auspuffanlage. Die Originale liegt seit dem in meiner Garage rum. Daher dachte ich warum nicht verkaufen. Ich habe allerdings keine Erfahrung zu welchen Preis ich die Anlage los werde.
Habt Ihr eine Vorstellung davon wie viel Euronen ich noch dafür bekommen könnte?
Da machst Du den Bock zum Gärtner, wenn Du hier fragst Selbst wenn ich die ganz arg wollte, würde ich nur ganz wenig bieten (deutlich unter 1000), um den Preis um Himmels Willen nicht hochzutreiben.
Dieter (Mal im Ernst: die Anlage ist m.E. so viel wert wie eine Zubehöranlage mit ABE)
behalt sie orginal weggepackt, und weeeeeeen du sie weh mal wieder vertickst, verkauf die zubehöranlage, die bringt gebraucht mehr als eine neue 800er anlage, sach ich mal so...
Ist keine schlechte Idee aber ich würde die Weh um nix in der Welt wieder her geben. Das geht hier bestimmt einigen so :) Ich könnte das kleingeld auch gut für Zubehör gebrauchen.
Kommt auf die menge der Kröten an. Hoffe das ein Paar Gepäckträger nen Helm und ne Jacke drin sind. Ist die Anlage von Kawasaki im Taper-Shape-Stil Klick Zum Glück nicht für den Preis aber viel billiger war sie auch nicht.
90 Prozent aller Suzuki SV Fahrer haben einen Originaltopp im Keller liegen, der geht bei Ebay mit Glück für nen Fuffi weg. Sowas will einfach niemand haben.
Der W800 Pott klingt ja ebenfalls nach nix. Interessant wären die Krümmer, für Umbauten mit Zubehör Endtöpfen. Die originalen 800er Endtöpfe sind wohl eher ein Fall für den Keller, solange niemand weiß, wie und ob man da Sound rausholen kann.
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)