hat heute Geburtstag - allerdings nicht unser Paule sondern der McCartney alles Gute zum 70sten !!! und "Don't let it be"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Auf den Paule, er lebe hoch... Heute Abend bei meiner Bandprobe muss ich wohl oder übel meinen 65er Höfner Bass an den 65er Vox hängen und ein paar Beatles Tunes spielen...
the rules are, there´s no rules !
Hallo PaulE, herzliche Glückwünsche aus der Werrrerra - noch viele schöne Kilometer mit der W. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie noch viele schöne Kilometer mit der W. wer lesen kann ist im vorteil
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
...upps - das stimmt ganz klar. Dann wünsche ich UNSEREM PAUL halt die vielen schönen Kilometer - und den anderen kenne ich eh nur von Platten, Berichten, .... dabbel-U Grüße Hans-Peter (der sich lieber wieder am Abend und dann richtig un das Forum kümmert)
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
na vielleicht hat der Mc auch eine W wenn schon Billie Joel und der Boss eine haben... warum nicht auch Paule, aber wahrscheinlich fährt der lieber Rolls Royce
Soulie
18.06.2012 10:20
Zitat warum nicht auch Paule, aber wahrscheinlich fährt der lieber Rolls Royce Oder er lässt einen fahren ...
oder er lässt einen fahren während er sich im RR fahren lässt es gibt ja den alten Witz, dass Paule jeden F&%$z aufnimmt auf Platte presst und die treue Fanschar kauft das dann auch noch... habe ich schon erwähnt wie viele Beatles, Mc Cartney, Lennon, Harrison und Star Vinyl´s , CD´s, DVD´s usw. besitze ?
Maggi
18.06.2012 15:42
Zitat und Star Vinyl´s , CD´s, DVD´s usw. besitze ? Dann solltest Du aber zumindest die Namen der vier Herren richtig schreiben können.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
18.06.2012 15:50
Zitat wie komm´ich hier wieder raus ? Vergisses, in diesem Forum nicht, das hat sich jetzt für alle Zeiten ins Forumsgedächtnis gebrannt. "monkeynut? Ist das nicht der, der alles von den Beatles hat, aber die Namen der Mitglieder nicht richtig schreiben kann?" "Ja, genau der."
...ich melde mich unter neuem nickname an, wie wär´s mit "fabfour" oder "pilzkopf" irgendwas damit ich nicht mehr mit diesr Schmach in Verbindung gebracht werden kann...
Maggi
18.06.2012 15:57
Mach das ruhig, alldieweil es wird Dir nix nützen.
Maggi
18.06.2012 16:02
Tja, so hat hier jeder im Forum sein Päckchen zu tragen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung