Heute um kurz vor 5 kam mir ein W-Gespann am Möhnesee entgegen. Pele bist du das gewesen ? Ihr sollt beim fahren auch nicht quatschen und nach vorne schauen , dann hättest du mich auch gesehen
Allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von WatzmannHeute um kurz vor 5 kam mir ein W-Gespann am Möhnesee entgegen. Pele bist du das gewesen ? Ihr sollt beim fahren auch nicht quatschen und nach vorne schauen , dann hättest du mich auch gesehen
Allen einen schönen Abend
Wie, der quatscht während der Fahrt mit seinem Hund ???
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Heute (O.K. - gestern, mittlerweile) , so gegen kurz vor fünf, kam mir/uns 'ne W entgegen (Farbe irgendwie grausilber oder so). Hab' noch gedacht: wer mag das wohl gewesen sein ?
Ich war mit meinem Kumpel Thomas unterwegs, der noch nie in seinem Leben Motrorrad, bzw. Gespann gefahren ist (abgesehen vom Mofafahren mit 15 etwa). Hatte ich ihm schon lange versprochen, und er war beeindruckt ... sein Eindruck war, daß er sich fühlte wie Münchhausen beim Ritt auf der Kanonenkugel .
War nicht ganz einfach beim Ein- und Aussteigen (Thomas hatte mit 42 'ne massive Hirnblutung, und ist seither halbseitig links gelähmt ), hat aber geklappt. Obwohl ihm einiges unheimlich war, möchte er so 'ne Gespannfahrt doch gern nochmal machen ... dann aber mit Handschuh an (wurde ihm doch kalt mit der Zeit, die rechte Pfote)
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Obwohl ihm einiges unheimlich war, möchte er so 'ne Gespannfahrt doch gern nochmal machen ... dann aber mit Handschuh an (wurde ihm doch kalt mit der Zeit, die rechte Pfote)
Dann lade ihn doch einfach zum Gespanntreffen ein.
Naja ... der ist 'n ganz alter (nee, 'n langjähriger ) Kumpel von mir, aber der ist anstrengend:
ein Klugscheißer vor dem Herrn , arbeitet beim TÜV (nicht in der Kfz.-Sparte, sondern prüft/begutachtet Chemieanlagen und Kraftwerke) ich glaub', das tu' ich uns besser nicht an ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp