Das Magazin mit dem orangen W hab ich nicht! Neid!
Wenn man die drei Werkstatthandbücher hinzuzählt, gibt es also schon acht (!) Bücher über die W. Und schon wieder windet sich der gemein Triumph-Fahrer am Boden.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von FalconeDas Magazin mit dem orangen W hab ich nicht! Neid!
Wenn man die drei Werkstatthandbücher hinzuzählt, gibt es also schon acht (!) Bücher über die W. Und schon wieder windet sich der gemein Triumph-Fahrer am Boden.
Das "e" fehlt, ...der gemeine Triumph-Fahrer.... soviel Rechtschreibung muss sein! Wenn schon der Inhalt der Aussage nichts aussagt sollte wenigstens die Form stimmen
Wenn ich´s recht verstanden habe, lohnen die Bücher in japanischer Sprache und Schrift allein schon wegen ihrer schönen Bilder.
Könnt Ihr mir noch verraten, wie viel die kosten und vorallem wo ich die erstehen kann? Mit dem japanischen Amazon bin ich irgendwie noch nicht so vertraut...
Die vier mir bekannten japanischen Bücher sind eigentlich nichts weiter als jeweils aktualisierte Neuauflagen - es steht also im Grunde das Gleiche drin, was unsereins ja ohnehin nicht lesen kann. Allerdings sind teilweise recht unterschiedliche Umbauten vorgestellt. So ziemlich alle davon findet man aber auch im Internet und Dank Brauchi viele davon sogar hier in der Datenbank. Wenn ich mich recht erinnere, beträgt der Preis so um die 4000 Yen.
Grüße Falcone
Müsste man sich glatt kaufen, wenn nicht a) die falsche W auf dem Titel wäre und wenn nicht b) Geramont in der Regel ziemliche Käsebücher auf den Markt bringen würde.
Grüße Falcone