Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 1.277 mal aufgerufen
Marc
10.06.2012 11:20
Zitat von windi ...soll ich Schnittlauch bringen?! Bis nachher... Und ich Eier? Gruß Marc
be.
10.06.2012 11:22
uund ich sach noch - ihr müsst mehr schnittlauch essen be. gleich auf dem weg in die andere richtung
Moin, bei bestem Wetter schon mal die Lokalitäten für das RSF ausgesucht. War klasse Jungs. Und ich darf auch weiterhin raus zum Spielen mit Euch. . Alles easy. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
windi
10.06.2012 20:37
...war es ja noch 'ne schöne Ausfahrt für uns drei Bild0759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...und insgesamt dann doch einigen Kilometern durch S-H heut.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...mit Bestaunen dieses merkwürdigen Teils in Schleswig Bild0758.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...aus fernem Lande Bild0757.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Vielen Dank fürs Mitkommen, bis in Bälde!! Achim, Nord
Marc
11.06.2012 08:45
Zitat von Prenzman Und ich darf auch weiterhin raus zum Spielen mit Euch. . Alles easy. Gruß Frank Moin, Puh, Glück gehabt, Frank ! Wir hätten Dir ansonsten auch ein Alibi besorgen können (vom Seitenwind in die Schlei gedrückt o.ä. ). Unsere Geduld und Beharrlichkeit haben uns doch noch eine schöne Tour beschert! Danke dafür an Euch beiden! Gruß Marc
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest