Heute habe ich mit weißen Handschuhen und gaanz, gaaanz vorsichtig Reifen aufgezogen. Dazu musste ich zwei von diesen Bremszangen demontieren und dazu Räder mit einem ähnlich abenteuerlichen Ersatzteilpreis auf die Maschine spannen. Da wurde mir schon etwas mulmig.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
06.06.2012 18:05
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Uuups, korrigiert. Nö, die W800-Zangen kosten aber auch nicht mal 1 Prozent davon, zumindest bei Norbert
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
06.06.2012 18:09
Ich nehme an du hast es (immer)noch nicht gemerkt ... ... mein Beitrag war deshalb so sinnfrei , weil du (scheinbar)falsch verlinkt hast ... piko edit: ok, jetzt aber
Was hab ich nicht gemerkt?
piko
06.06.2012 18:13
Ne, zumal ich den unterschied zu billigeren Radialzangen wahrscheinlich nie merken würde.
piko
06.06.2012 18:16
Merkt's denn der Fahrer wenigstens?! ... piko
3-Rad
06.06.2012 18:18
Ah, schön das du meine Reifen schon aufgezogen hast. Pass blos uff und mach nix kaputt Gruß Norbert
piko
06.06.2012 18:20
Zitat von piko 2500€ sind aber schon etwas dekadent für eine Zange ... wenn ich bedenke, das ich gerade mal 2050,- für die VFR bezahlt habe und die hat 3 Bremszangen UND 3 Bremsscheiben UND einen Motor UND ... UND ... UND ... ja ich denke ich stufe solche Bremszangen auch als dekadent ein
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ziro
06.06.2012 19:03
Verstehe ich gar nicht. Ich habe solche. Gruß vom ziro
Zitat von der W Jörg ja ich denke ich stufe solche Bremszangen auch als dekadent ein Na und? Ich habe letzte Woche 3800 € für eine original Rolls Royce Ventilkappe bezahlt, beschwere ich mich etwa?
Gruß Hans-Peter der Erste
ziro
06.06.2012 19:06
Eure Armut kotzt mich an.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung