Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
monkeynut Offline

05.06.2012 00:08
Café Racer TV Antworten

Ich habe heute vom freundlichen Postboten, die Doppel DVD mit der ersten Staffel Café Racer TV geliefert bekommen.

1Stunde habe ich schon durch 3,5 Stunden warten noch auf mich, nicht synchronisiert, keine Untertitel... aber einfach toll das Ganze. Ich hoffe Staffel 2 und 3 werden bei uns auch noch veröffentlicht !

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

Brauchi Offline

05.06.2012 00:12
#2 RE: Café Racer TV Antworten

Sach ma bitte Bescheid ob deine "normal" mit'm DVD-Spieler durchläuft. - Meine "hängt" hier & da, läuft aber am Rechner durch.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

monkeynut Offline

05.06.2012 00:19
#3 RE: Café Racer TV Antworten

Ja im normalen DVD Player, wie gesagt erst die erste Stunde, also ca die Hälfte der ersten DVD ohne Probleme .

Hab aber die deutsche Veröffentlichung , heute direkt von Amazon bekommen, nicht die Importversion die es schon länger gibt.

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

modderfreak Offline

06.06.2012 01:13
#4 RE: Café Racer TV Antworten

eine deutsche Veröffentlichung die nichtmal Untertitel aufweisen kann? Was wurde dann geändert? (das DVD Menü zählt nicht)
Ps: kann man sich die eig. auch wo online ansehen? Wird ja ab und zu offiziell angeboten

Grüße
Niki

monkeynut Offline

06.06.2012 06:49
#5 RE: Café Racer TV Antworten

ofiz. habe ich nichts gefunden im Netz, ausser kurzen Trailern, deshalb habe ich mir auch die DVD bestellt.
Aber ich bin auch nicht wirklich in den Insider Sites unterwegs (mag ich auch nicht, das produzieren hat was geskostet und soll auch vergütet werden, meiner Meinung nach. Hier spricht der Musiker in mir, Urheberrechte respektiere ich)
Der Import aus dem Ausland war mir zu kompliziert, jetzt gehts eben leichter (Amazon) ich hoffe die weiteren Staffeln werden auch noch angeboten.

the rules are, there´s no rules !

BRUNO Offline

06.06.2012 16:40
#6 RE: Café Racer TV Antworten

um was geht das hier ??
kann mich mal jemand aufklären ?

mit unaufgeklärten grüssen BRUNO

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

der W Jörg Offline

06.06.2012 17:18
#7 RE: Café Racer TV Antworten

für bruno: bitte hier klicken

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Astronomie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz