ich danke Euch allen herzlich auch im Namen meiner Holden für Eure vielen Tips und Hinweise. Die W-Pläne meiner Frau verdichten sich. Unser Händler könnte Ihr den Remus Exhaust recht günstig besorgen, klingt doch ganz gut, was meint Ihr: http://www.youtube.com/watch?v=77jpUSLXg-M
Ist der eigentlich identisch mit dem Pott, den LSL in der Clubman W in mattschwarz verbaut?
Freu mich schon tierisch drauf, mit meiner Holden auf unseren beiden W´s gemütlich durch die Lande zu brummen! Mal sehen: vielleciht werde ich ja bezüglich ihres lauteren Pottes auch schwach...
Ich frage mich immer noch, ob man einen dB-Eater nicht auch irgendwie unauffälliger oder "schöner" verbauen kann. Diese "Röhrchen im Rohr" Optik finde ich total grauselig. Wenn der Endtopf auf den Krümmer aufgesteckt wird, könnte man doch auch einen dB-Eater von der Krümmerseite her verbauen.
Das fand ich schon bei der VN800 so furchtbar: Armdicke Endtöppe und dann guckt hinten ein schwarzes kleines Schrumpelpimmelchen raus
Hallo zusammen, ich habe die LSL / Remus Anlage in Chrom seit Dezember mit einem tiefen Sound, mit angenehmen Bollern und für mich passender Optik. Bei LSL war die Anlage 400 Euro günstiger als bei Kawasaki. Ich sehe (höre)keine Notwendigkeit, noch irgend etwas zu ändern.
Zitat von didi2253Hallo zusammen, ich habe die LSL / Remus Anlage in Chrom seit Dezember mit einem tiefen Sound, mit angenehmen Bollern und für mich passender Optik. Bei LSL war die Anlage 400 Euro günstiger als bei Kawasaki. Ich sehe (höre)keine Notwendigkeit, noch irgend etwas zu ändern.
Gruß Dieter
Deinem Beitrag entnehme ich, dass der LSL-Pott identisch mit dem Remus ist, lieg ich da richtig?
Deine Sound-Beschreibung klingt sehr verheißungsvoll so hat sich meine Holde das glaub ich vorgestellt...
Ja, der Preis war hoch, 1250 Euro, aber Kawasaki will ja 1660 Euro haben. Aber der Serien - Sound ist mir auf den Nerv gegangen und es war Weihnachten, da habe ich mir die Töpfe halt gegönnt und direkt im Wohnzimmer montiert ;-)) Gruß Dieter