Schöner Bogen. Also zurück zum Thema. Karte hab ich. Sogar bezahlt (noch in "West". Damit kam man im Puff übrigens auch dran.....). Ich suche ein Roadbook.
Zitat von knorri2... Ich benötige eine Tankrucksack-kompartible Routenbeschreibung von 42279 Wuppertal nach Spa Francorchamps/Belgien. Fahrzeit so um die 5 Stunden, über kleine, schöne Nebenstraßen. Halt so, daß man die ganzen Abzweigungen auch während der Fahrt gut auf dem Tankrucksack lesen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo Knorri,
falls Du wirklich interessiert bist, dann müßte ich irgendwo noch etwas haben.
Bergisches Land, Westerwald (evtl. Wiedtal), bei Linz über den Rhein, ab zur Wabelsberger Wacholderhütte mit phantastischem Blick über die Eifel (natürlich nur bei gutem Wetter, Brundi und Serpel kennen die), anschließend am Ring vorbei über die Schneeifel/Hohes Venn nach Malmedy > Spa. 5h werden aber evtl. knapp.
Axel
PS: wenn ich mich recht entsinne, ist Turtle und Friend mal mit mir daher gefahren
falls Du wirklich interessiert bist, dann müßte ich irgendwo noch etwas haben.
Ja, ich bin wirklich. Für die ganzen blöden Sprüche kann ich ja auch nichts....... Ich fahre mit meinen Brüdern am 30.6. zur Bikers Classics nach Spa. Leider kommen wir erst am Samstagmorgen los und müssen Sonntag wieder zurück. Auch für (bezahlbare) Übernachtungstips bin ich dankbar. Es ist sehr schwer, bei einer Großveranstaltung für nur eine Nacht und dann auch noch 3 Personen ein Zimmer zu bekommen........Bin noch auf der Suche.
Ich wollte auf jeden Fall Heimbach und Monschau mitnehmen, dann rüber nach Malmedy. Der Weg an sich is klar. Ich dachte, es gibt in den weiten des Netzes oder aber als "Goodie" für die ganzen Navi-Benutzer die Möglichkeit, ein Roadbook in Papierform zu erstellen.
Auch Kopfgeld kassiert pro abgelieferten "Kunden"?
Gruhuuuß Monti
50 DM , aber nicht pro abgelieferten, sondern pro erfolgreich abgelieferten
Meine damalige Freundin hat auch auf der Taxe gesessen. Sie fuhr vier Japaner in den Club 56 und alle vier bekamen schon auf der Hinfahrt so richtig Bock drauf .
Die 200 Märker, die sie bekam, waren schon fast die Monatsmiete ihrer Studentenbude.
zur Übernachtung solltest Du mal im Skydive Center Spa anfragen (die sprechen auch deutsch). Da gab es zumindest in meiner Zeit ein paar Holzhütten, die zu kleiner Mark vermietet wurden. Und zelten kann man da am Platz auch. Bis zur Rennstrecke in Francorchamps sind es ca. 10 Minuten Fahrtzeit.
Gruss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Ich wollte auf jeden Fall Heimbach und Monschau mitnehmen
Moin,
Monschau ist zwar ganz interresant, aber auch nur wenn du genug Zeit hast.
Die Altstadt von Monschau ist halt für den Auto & Motorradverkehr gesperrt. Musste die Fahrzeuge schon ne gute Ecke vorher auf die sich dort vorhandenen Parkplätze abstellen, denne ist Fußmarsch angesagt.
Zitat von knorri2... Ja, ich bin wirklich. Für die ganzen blöden Sprüche kann ich ja auch nichts....... Ich dachte, es gibt in den weiten des Netzes oder aber als "Goodie" für die ganzen Navi-Benutzer die Möglichkeit, ein Roadbook in Papierform zu erstellen...
1.: dann werde ich mich mal auf die Suche in den Tiefen meines "Home-PC" machen, heute nachmittag.
nur
2.: ob Dir das hilft, ist die Frage. Denn wenn Du schon einen Weg in petto hast, dann hilft Dir meine Route gar nix. Falcone oder ich könnten Dir aber einen Ausdruck zukommen lassen, falls Du uns die geplante Route schilderst.
@Axel: Vielen Dank für Deine Unterstützung. Die Route soll grob in Richtung Much gehen, ab da in Richtung Rhein. Schön wäre eine Rheinüberquerung via Fähre, ist aber nicht zwingend. (Ich kenne nur Zons, das ist aber zu weit nördlich. Gibt es unterhalb von Bonn noch ne Fähre?) Dann in Richtung Heimbach, Monschau nach Malmedy. Wie gesagt, nur grobe Richtung. Nürburgring brauchen wir nicht, da wir in Spa genug GrandPrix-Luft schnuppern. Und shoppen wollen übrigens auch nicht........