Das Spektakel findet ohne Monti statt, da verweigere ich mich! Angewidert wende ich mich ab.
Dieser Bankenlauf am 14.Juni in Frankfurt findet auch ohne Monti statt, da lasse ich sogar meinen Wagen stehen und verzichte gerne auf "Umsatz". Ausnahmezustand ist dann in dieser belämmerten Pseudogroßstadt angesagt, aber ohne Monti! Seltsam, daß sie diese Blockupy Frankfurt Demos verboten haben, wenn aber so ein wirtschaftsgestützter Schwachsinnslauf stattfindet und Frankfurt blockiert, dann ist es gut und schön??? Bei Blockupy Frankfurt waren es übrigens Hundertschaften an Uniformierten die Frankfurt blockierten... Neue Form des Widerstands?
Könnte es sein, daß Nachtdienste in einsamen Apotheken eine Wahrnehmungsstörung hervorrufen? Zudem sollte man nicht von dem weggeschlossenen Zeug in der Apotheke naschen, niemals sein eigener bester Kunde sein!
Was denn für ne EM?? ... Hat das in irgend ner Form mit diesem blekoppten "public viewing" Gequatsche zu tun, das seit Tagen wieder das Einschalten des Fernsehers zur Nervenprobe macht?
Schlimm genug das heuer noch Olympiade ist ...
Ick sach nur: no sports!!*
Schotte
* außer kradieren selbstverfreilicht!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!