Den hat meine "bessere Hälfte" mir machen müssen!!!
Vor dem Standesbeamten haben alle Anwesenden einschließlich meiner Frau noch Ängste ausgestanden, da der liebe Monti unberechenbar und für jeden Spaß zu haben.
Einige hätten auch hoch gewettet, daß Monti ganz bestimmt "Nein" sagt.
Vor dem Standesbeamten hab ich dann ein extra betontes "Ja" hervorgebracht und die sich entspannenden Gesichter hättet ihr sehen sollen! Alleine dies war's doch wert!
..und eine Verflossene erzählte mir, daß sie während ihrer kirchlichen Trauung immer zur Kirchentür blicken mußte, in der Hoffnung, daß diese sich öffnet und Monti dort ganz ritterlich erscheint und sein Veto gegen ihre Verheiratung mit ihrem mittlerweile geschiedenen Ehemann einlegt. Bekloppte Kuh das, wo es so einfach gewesen wäre...
Monti, die Antwort von Moni ( nicht unsere, aber ansonsten anschauenswert ) war "Pit, du bist besoffen.". Das ist ca. 30 Jahre her und wir sind immer noch ungebunden.
Zitat von claudia Aber wenn Ihr so eine Nummer bringt wäre ich bereit mich scheiden zu lassen
endlich mal ne Frau, die meint was sie sagt.
Hoffentlich tut von den Internet-Sherifs keiner editieren tun
Gruß Wolli
PS: Liebe Mitglieder des Tanzkomitee, wir werden das allmonatliche Treffen doch besser vom 1.Donnerstag des Monats auf den 2.Donnerstag verlegen. Nicht das uns jemand auf die Schliche kommt
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze