Sodele... Nun ist es doch was ganz anderes geworden... Lange habe ich zwischen einer W800 und einen Moto Guzzi V7 classic stone geschwankt. Nun ist es eine gebrauchte Yamaha MT-01 geworden.. Mir gefällt die Motorcharakteristik und der Bums.
Der Sound mit den Originaltüten ist schon sehr gut - es bleibt auch noch genug Spielraum für kleine Verbesserungen.
motor drückt wie der hammer... nur auf dauer irgendwie langweilig... wenn man das bei einer probefahrt so merken kann... das gewicht hat mich letztendlich aber auch abgehalten... gibt im net nen super film vom mt01 treffen, tunneldurchfahrt bei annweiler danach mußten die fliesen wieder befestigt werden
Zitat von mappen... gibt im net nen super film vom mt01 treffen, tunneldurchfahrt bei annweiler ... markus
Habe eigentlich nichts gegen kernig klingende Motorräder, aber so ein Lärmpegel, wie er bei diesem Treffen auch in einem Wohngebiet erzeugt wurde (Film ebenfalls bei You Tube) ist m. E. völlig daneben!
Man...ich hab's mir echt nicht leicht gemacht.. Ich arbeite ja noch immer daran das ich damals meinen Bruno (the first one..) W650 cafe racer abgegeben habe.
Aber viele von Euch wissen das ja - manchmal gibt's halt Situationen da muss man sich von Dingen (oder Menschen) trennen weil es die Umstände oder was auch immer es so verlangen.
Aber ich fühl mich auf der MT-01 einfach richtig wohl und die hat so einen Bumms denn ich einfach unheimlich geil finde...und der Sound ist echt bombastisch. Im Gegensatz zu Falcone macht mich die Motorcharakteristik richtig an... Ist halt wie mit ner Spitfire fliegen Übrigens kann man mit der MT-01 auch locker 100000km ohne große Probleme abbrummen.
Werd natürlich auch damit mal bei Bruno und Gabi aufschlagen wenn es sich ergibt und Ulf hat sich ja auch schon reichlich an der MT-01 ausgelassen.