Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.05.2012 18:04
Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

baden gehen, gibts dazu den passenden Outfit:
http://www.bilder-hosting.info/viewer.ph...1337961774i.jpg

woolf Offline




Beiträge: 11.800

25.05.2012 19:34
#2 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Die hab ich sogar.

Echt Supppa!

Grüße,

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2012 20:16
#3 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, wann der FC Karneval das letzte Mal einen Titel geholt hat

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.05.2012 20:17
#4 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Sind ja auch keine Stars mit großem Maul

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2012 20:28
#5 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Nö, sind gar nix, bei dene holt man 3 Punkte sonst nix

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.05.2012 13:20
#6 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Die haben immerhin mal 'n Trainer gehabt, den sie dann weiterverkauft haben, der ist richtig gut !

Bei Euch wollten die den auch zuerst, haben dann aber lieber den anderen Jürgen K. geholt ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.05.2012 13:23
#7 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Und der Mo Zidan ist auch frei geworden.
Hat bei den 05ern nicht mehr oder kaum noch trainiert, nun kann er gehn.
@Hobby:
Noch Platz auf der Fahrt nach Bavaria?
Für Mo meine ich

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.05.2012 14:17
#8 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Zitat
...und der Mo Zidan ist auch frei geworden...

Hab' ich auch gehört !

Der ist doch quasi halber Doublesieger - würde mich nicht wundern, wenn der bei uns jetzt demnächst den Toni Da Silva macht ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.05.2012 21:57
#9 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Zitat
wenn der bei uns jetzt demnächst den Toni Da Silva macht ...


Tschulligung, was mach der???

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.05.2012 22:06
#10 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Zitat von Eulekatz

Zitat
wenn der bei uns jetzt demnächst den Toni Da Silva macht ...


Tschulligung, was mach der???


Guggste hier - Toni Da Silva ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.05.2012 23:16
#11 RE: Wenn die Stars des FC Hollywood mal wieder Antworten

Nunja ... Toni da Silva war irgendwie vertragslos, weil ihn keiner haben wollte, hielt sich beim BVB übergangsweise fit, und kriegte dann durch Fürsprache seines alten Trainers Jürgen Klopp einen Gnadenbrotvertrag beim BVB. War nicht schlecht, denn an der Meisterschaft 2011 war er direkt beteiligt :

http://de.wikipedia.org/wiki/Ant%C3%B4nio_da_Silva

...am 31. August 2010 erhielt da Silva einen Einjahresvertrag bei Borussia Dortmund.[1] Er hatte sich als vertragsloser Spieler bereits seit etwa zwei Monaten beim BVB fit gehalten und dort auch die komplette Saisonvorbereitung absolviert. Er wird in Dortmund vom Trainer aus seiner Zeit bei Mainz 05, Jürgen Klopp, trainiert. Am 24. Oktober 2010 schoss er in seinem zweiten Einsatz beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 93. Minute ein direktes Freistoßtor und somit sein erstes Bundesligator für den BVB.[2] Des Weiteren glänzte er mit zwei sehenswerten Vorlagen beim 4:0-Auswärtssieg bei Hannover 96 und beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz