Salut miteinander Seid ich meine W800SE im Stall habe, bin ich eurem Forum beigetreten und informiere oder amüsiere mich nun fast täglich. An meiner W gefällt mir alles bis auf die Blink-und Rück-/Bremslichtanlage. Darum habe ich das Zeugs wegmontiert. An den Lenkerenden verstecken sich nun zwei Kellermänner Blinker in schwarz. Hinter der Sitzbank habe ich die bestehenden drei Löcher im Schutzblech mit einem T-förmig zugeschnitten 3mmBlech verbunden und darauf das LED Rück-Bremslicht von HG montiert. So gefällt's. Falls es euch interessiert - noch ein paar Fotos: Gruzz SUITom
sehr schön. was hat das rücklicht gekostet ?? und wo sind die hinteren blinker ? oder sind die so schwarz das ich die übersehen habe ? mit fragenden blinkgrüssen BRUNO.
Zitat Bruno -—------------------------------------------------------------------------- und wo sind die hinteren blinker ? oder sind die so schwarz das ich die übersehen habe ? —-----------------------------------------------------------------------------
Wir Schweizer haben das Glück, dass Lenkerendblinker genügen....