Die mit V ist die (auch bereits erwähnte) Vaseline (und die bitte wiederum nicht verwechseln mit der phonetisch gleichklingenden Faseline: das ist eine Frau ausm W-Forum, die öfters umfangreich abschweift), also eher eine sog. Penetraten-Creme .
Nicht zu verwechseln mit Renaten-Creme (ist wieder 'ne ganz andere).
pelegrino, der eigentlich erstaunt ist, das doch rel. viele Frauen hier selbst W fahren, oder auch andere Motorräder, oder zumindest zum Dunstkreis der Sympatisanten der Scene gehören .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von chiare" Immerhin 1 000 Motorräder waren dem ACE-Bericht zufolge 2011 auf Halterinnen angemeldet, die bereits 80 Jahre alt und älter gewesen sind." Wie geil ist das denn??????????? Wow!
998...bitte dann. Der Statistik wegen .... Manchmal fühlt Frau sich halt so
...Nee Spass beiseite-Oma war zu Ihrer Zeit echt knuffig:nehm meine Versicherung...
Was sagt die "Anmeldung eines Motorrades" über den oder die "Besitzer/in, Halter/in" aus? Meine W ist bspw. über meine Frau angemeldet und die darf nicht Motorrad fahren... (Sie war allerdings die treibende Kraft beim Kauf der W)
Seit ich diese Ausfälle im linken Bein/Fuß habe -d.h. seit diesem Bandscheibenvorfall- bin ich tatsächlich nur noch einmal auf der W gefahren, da ich nicht mehr richtig schalten kann. Schicksal...
Zitat von montcorbier Seit ich diese Ausfälle im linken Bein/Fuß habe -d.h. seit diesem Bandscheibenvorfall- bin ich tatsächlich nur noch einmal auf der W gefahren, da ich nicht mehr richtig schalten kann. Schicksal...