Mal ein seeeehr langes Video eines Vortrags über das "System". Abseits der landläufigen Lehrmeinungen, da sprechens von einer "Danistakratie", also der "Herrschaft des Wuchers".
Interessant daran, daß ich -bevor ich davon hörte- schon in diese Richtung gehenden Gedankengänge hegte, vielleicht bin ich der im Video angesprochene "Gärtner", d.h. mit gesundem Verstand und frei von Trugbild(ung)?
Kenn ich. So als Waldschrat, (also 'n halber Gärtner) kann man des gut verstehen.
Wollt ich aber auch schon mal bringen. (Gibts auch bei bei YouTube. Andreas Popp - Was wir nicht wissen sollen, lehren Sie uns nicht.) habs den aber sein gelassen, weil außer Monti spricht es bestimmt doch eh keinen an.
wissensmanufaktur.... der Name ist schon Blödsinn. Wissen wird nicht von Hand in Firmen gemacht die versch. Handwerke unter einem Dach haben. Der "Steuerboykott" braucht zig Seiten um ein Zinssystem zu erklären das Wachstum erzwingt, welches sich mit ein paar Sätzen erklären ließe. Andeas Popp....
Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
ich hatte mir vorgenommen, zu einigen Themen einfach nichts mehr zu sagen und mich auf "sinnvolle" Beiträge zu beschränken, darum war ich die letzten Wochen auch nicht mehr hier und gestern ist es mit mir wieder "durchgegangen" - darum habe ich den Kommentar gelöscht
Ich mach das anders. Ich versuche zu einigen Themen nur noch alberne Antworten zu schreiben. Fällt mir nicht sonderlich schwer. Gleichzeitig bemühe ich mich, mehr und nützlicher an W Themen zu beteiligen. Klappt langsam besser.