wie, nur "zu einigen Themen", soll das heißen, dass ich zu den anderen nur Mist von mir gebe keine Sorge, ich werd schon nicht still sein, nur bei gewissen Themen und Personen halt ich mich zurück, weil das bringst sowieso nichts und mit ist es langsam zu blöd, dafür meine Zeit zu verschwenden und denen die Bühne zu bereiten
gut, ich sollte vielleicht erst mal das lesen, was ich selber geschrieben habe und: nein, mein Lieblingsapotheker steht nicht auf der Liste die ist sowieso nur sehr kurz und auch sozusagen in letzter Zeit von Jörg noch verkürzt worden
Zitat ...demnächst dann im öD ordentlich malochen...
Naja, hält sich in Grenzen ... ich werde wohl tatsächlich mehr, bzw. intensiver/konzentrierter arbeiten müssen, weil ich statt wie früher höchstens zwei Gruppen Studenten zeitgleich zu betreuen, demnächst bis zu sechs Gruppen beaufsichtigen muß , aber das ändert nix daran, das ich in dieser Zeit hauptsächlich als Aufsicht vor Ort sein werde, aber trotzdem zwischendurch am PC sitzen, und Forum lesen/schreiben kann. Blöd ist dagegen, daß man bei so vielen Gruppen (und dann kommen demnächst noch diese Doppelabiturjahrgänge - wer weiß, wie das noch alles endet ... !) schlechter mal die Termine getauscht bekommt, um mal an 'nem Brückentag Urlaub zu kriegen !