Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
3-Rad
25.05.2012 16:37
Alle Mädchen heißen Uschi, außer Maggi, der heißt Pussy.
Brundi
25.05.2012 16:43
Grüße Monika
chiare
25.05.2012 16:44
Oh oh, als Pussy muss man(n) sicher ganz besondere Eigenschaften mitbringen....wie die wohl aussehen?! :-)
Zitat Alle Mädchen heißen Uschi, außer Maggi, der heißt Pussy.Wie war das noch: Allen steht das Wasser bis zum Hals, außer Reiner, der ist kleiner ? Da könnte man doch mal neue Ideen entwickeln.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
chiare
25.05.2012 16:48
Alle Kinder fahren Roller, nur nicht Rolf, der klebt vor'm Golf....oder so. Blöder Witz
Maggi
25.05.2012 17:16
Maggi steht das Wasser bis zum Hals, nur Norbert, der ist kleiner. Reimt sich zwar nicht, stimmt aber. Alle schauen auf das brennende Haus, nur Claudia guckt raus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Maggi steht das Wasser bis zum Hals, nur Norbert, der ist kleiner. Reimt sich zwar nichtStimmt, macht aber nichts.
Zitat stimmt aber.Versteh ich nicht, ist das'n Insidergag ? Oder nur Maggie-Nonsens ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
25.05.2012 17:36
Wer ist Maggie? Die Freundin von der Bikerpusse? Ich verstehe den Steve nie.
Tschuldigung, im Mai muss ich immer an Maggie denken. Julius soll Julius bleiben.
3-Rad
25.05.2012 18:20
Brundi
25.05.2012 18:23
Norbert, halt dich mal zurück mit deinem Abschwiff, sonst sind wir gleich wieder bei Gulaschrezepten... Grüße Monika
Maggi
25.05.2012 19:03
Zitat sonst sind wir gleich wieder bei rezepten. Ja und, ist doch der Frauenfred hier, oder?
adagio
26.05.2012 09:23
Was sollte in diesem Fred hier eigentlich geklärt werden ? Wer ein Mädchen ist oder wer sich so verhält oder wie das Verhältnis Männlein zu Weiblein unter den W Fahrern ist ? Oder etwa ob Penatencreme oder Vaseline eine echte Alternative für die Kette ist.....ich lehne mich zurück und geniesse beim Lesen... weibliche Grüsse
Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800 mit Terminplan für das Jahr 2012adagiobyclassicbikes.blogspot.com adagio-on-teneriffa.blogspot.com http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke - 28.03 - 25.04 - 30.05 KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468
Was bedeutet noch mal "geklärt"?
Grüße Falcone
adagio
26.05.2012 09:50
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung