bei der Synchronsisations-Aktion in TD gab es ein paar Ws, deren Gaszüge nicht richtig eingestellt waren. Zu erkennen war das daran, daß das Standgas in den Keller ging, wenn man den Hahn mit ein bißchen Kraft zugedreht hat.
Deswegen nochmal ein Tip. Den Schließerzug (der untere) weit lockern und erstmal das Spiel nur am Öffner einstellen. Erst dann den Schließerzug einstellen. Auch da ein bißchen Spiel drinlassen.
Das ist schnell erledigt, wenn man das passende Werkzeug hat. (8er und 10 Gabelschlüssel)
Grüße Ulf
Liebe be, Das wollte ich nicht. Wenn du mal wieder in der Gegend bist, verstell ich dir die Kiste wieder. Versprochen.
Hi, Ulf, ich kann ebenfalls nur positiv zurückmelden. Wie versprochen läuft die W im unteren Bereich deutlich besser, zieht einfach sauber hoch. Ich hab das Standgas nach dem Warmlaufen noch etwas zurückgenommen, 1.000 U/min waren mit doch etwas zu viel.
Ich hatte eigentlich bloß auch Spaß gesagt: "Kannst gleich weitermachen..." und schon fängt der Kerl an zu schrauben... Hätt ich nienichtnimmer mit gerechnet...