Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.05.2012 20:03
Gaszugeinstellung Antworten

Moin auch

bei der Synchronsisations-Aktion in TD gab es ein paar Ws, deren Gaszüge nicht richtig eingestellt waren.
Zu erkennen war das daran, daß das Standgas in den Keller ging, wenn man den Hahn mit ein bißchen Kraft zugedreht hat.

Deswegen nochmal ein Tip.
Den Schließerzug (der untere) weit lockern und erstmal das Spiel nur am Öffner einstellen. Erst dann den Schließerzug einstellen.
Auch da ein bißchen Spiel drinlassen.

Das ist schnell erledigt, wenn man das passende Werkzeug hat. (8er und 10 Gabelschlüssel)

Grüße
Ulf


Liebe be,
Das wollte ich nicht.
Wenn du mal wieder in der Gegend bist, verstell ich dir die Kiste wieder.
Versprochen.

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

20.05.2012 21:02
#2 RE: Gaszugeinstellung Antworten

nur mal eine kleinen Rückmeldung.

Die W läuft noch nach der Einstellaktion und ich habe jetzt auch ein Standgas!!!


Danke nochmals

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.05.2012 21:11
#3 RE: Gaszugeinstellung Antworten

Danke Ulf!

Der CHEstrella


viva la vida

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.05.2012 17:41
#4 RE: Gaszugeinstellung Antworten

Hi, Ulf,
ich kann ebenfalls nur positiv zurückmelden. Wie versprochen läuft die W im unteren Bereich deutlich besser, zieht einfach sauber hoch.
Ich hab das Standgas nach dem Warmlaufen noch etwas zurückgenommen, 1.000 U/min waren mit doch etwas zu viel.

Ich hatte eigentlich bloß auch Spaß gesagt: "Kannst gleich weitermachen..." und schon fängt der Kerl an zu schrauben... Hätt ich nienichtnimmer mit gerechnet...

Das war eine feine Sache, danke!
Gruß
Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz