Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bertram Offline



Beiträge: 98

21.05.2012 10:56
Lucas Stahlflex Antworten

Hallo Stahlflexumbauer,
kann mir jemand von euch sagen, ob die Lucas Stahlflexbremsleitung Nr. 10045470 (vorne MCH 107 V1)von Louis für die W650 mit Originalflachlenker die richtige ist. Brauche ich noch sonstige Kleinteile zusätzlich für die Montage oder ist alles dabei (Schraubverbindungen etc.)?
Ganz herzlichen Dank!
Beste Grüße
Bertram

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

21.05.2012 11:56
#2 RE: Lucas Stahlflex Antworten

Traust du den Aussagen von Louis nicht, oder wieso fragst du?

"10045470 ... LUCAS BREMSLEITUNGSKIT V. VORNE MCH 107 V1 ...
KAWASAKI W 650 (EJ650A1) [FÜR FLACHLENKER]"


Die nötigen Dichtungen sind dabei. Aber auch das steht in der Produktbeschreibung.

Du kannst diese Stahlflex also kaufen. Und wie sie angebaut wird, findest du in unserer Datenbank.
Bei Arbeiten an der Bremse bitte keine Risiken eingehen.
Achte drauf, dass die Leitung gut geführt wird und nirgendwo scheuern kann.
Da sie deutlich dünner ist, als die original, musst du sie ggf. mit Gummischlauch-Stücken unterfüttern.

Grüße
Falcone

Bertram Offline



Beiträge: 98

21.05.2012 12:44
#3 RE: Lucas Stahlflex Antworten

Traust du den Aussagen von Louis nicht, oder wieso fragst du?

Hi Falcone,
ich hatte in Erinnerung, dass einige schon schlechte Erfahrungen mit dem Kauf von Stahlflexleitungen gemacht haben, z. B. hinsichtlich der Länge (Hochlenkervariante in Verpackung der Flachlenkervariante), deshalb mein Misstrauen vor Verkaufsbeschreibungen und offiziellen Angaben. Da ich nicht Nachmessen konnte, meine Frage nach praktischen Erfahrungen zu diesem Angebot.
Besten Dank für den Umbauhinweis!
Bertram

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

21.05.2012 13:43
#4 RE: Lucas Stahlflex Antworten

Ich denke, auch wenn was nicht passt (was ich eigentlich nicht glaube), ist das bei Louis auch kein Problem. Die sind doch ausgesprochen kulant und tauschen auch problemlos um.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz