Bernd
11.05.2012 19:41
Ich hab bei der W650 den Kettenritzeldeckel abgemacht. Die Schrauben sind ja unterschiedlich lang und natürlich hat mein Kurzer die Dinger durcheinander geschüttelt. Kann ich irgendwo nachlesen, wo lange und wo kurze Schrauben reinkommen oder mach ich das nach Beobachtung und Gefühl? Gruß Bernd
3-Rad
11.05.2012 19:46
Ausprobieren. das ergibt sich von selber. Warte, ich mach mal schnell ein Bild.
ziro
11.05.2012 19:46
Sieht man doch eigentlich ganz gut. Stecke sie so weit rein, das sie am ersten Gewindegang anliegen. Dann wirst Du sehen ob sie überall gleich herausschauen. Generell dürftest du so ca. 8-10 mm zum reinschrauben haben. Ich habe es gerade nicht vor Augen. Aber das ergibt sich doch. Gruß vom ziro ups...Norbert war schneller.
Bernd
11.05.2012 19:50
OK, mach ich mal so... Danke!!
Wie Ziro schreibt. Deckel über den Kopf halten und von unten gucken, wie weit die Schrauben rausgucken. Den Fehler machen wahrscheinlich die meisten beim ersten Mal
Grüße Falcone
3-Rad
11.05.2012 19:52
ziro
11.05.2012 20:09
Na Norbert, perfekter geht es wohl nicht!!! Das Forum ist toll!
... und schon in der Datenbank. Für andere Denkfaule
Grüße Falcone
Zitat natürlich hat mein Kurzer die Dinger durcheinander geschüttelt Ja is klar!
DarkAge
(
gelöscht
)
11.05.2012 20:33
Zitat ... und schon in der Datenbank. Diebstahl fremden Gedankenguts und wahllose Verbreitung?! Nä der Martin...
Zitat und wahllose Verbreitung? nix wahllos! Exclusiv nur im W-Forum - und mit Quellenangabe. Das hat sonst niemand und wird ewig unser Geheimnis bleiben. Sollen doch die Nicht-Forums-W-Fahrer probieren, bis sie schwarz werden
Grüße Falcone
PeWe
11.05.2012 20:44
Die Frage von Bernd war doch nicht ernst gemeint, oder ? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
windi
11.05.2012 20:44
Zitat von Falcone ... und schon in der Datenbank. wenn jetzt noch die Längen der Schrauben dabei stehen würden... Gruß, Achim
Und der Drehmoment.......... in welcher Reihenfolge!
Zitat von Falcone ....die Nicht-Forums-W-Fahrer .... Gibt's die überhaupt? Unfassbar. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung