Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.05.2012 13:33
#16 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Zitat von Duck Dunn


den hätt ich auch gerne wieder :-)



Ebay ist Dein Freund!

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.05.2012 15:47
#17 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Zitat
rühreier für 20 leute gebruzzelt


Wer Anderen 20 Eier brät,
der hat ein Eierbratgerät

woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.05.2012 15:57
#18 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Oh, ein Pöt.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.05.2012 19:49
#19 RE: [S] Benzinkocher Antworten

cool. danke für die tips. ja es muss ein benzinkocher sein, weil winterfest und sprit soll immer dabei sein...gas ist was für luschen...i han des einmal probiert am berg...da geht goa nix...obwohl so am campingplatz reichts ja auch....

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.05.2012 21:38
#20 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Ihr habt doch keine Ahnung.

Seit 18 Jahren koche ich unterwegs nur noch auf Trangia mit Spiritus. Funktioniert immer, hat keine Düsen und Druck Technik, die irgendwann Probleme bereitet. Kochzeit gegenüber Benzin vielleicht 1-2 Min. länger. Spielt im Urlaub wohl eher eine geringe Rolle.

Für 2-3 Tage im Jahr könnt ihr ja mit den Dingern rumspielen. Ich koche damit mindestens 5 Wochen im Jahr, mehrmals täglich. Ich kann die Fälle schon nicht mehr an zwei Händen abzählen, wo wir schon satt waren, und die anderen Mitreisenden noch an dem Benzindingern am basteln waren. Ist immer wieder lustig.

Außerdem ist das Trangia Kocher-Topf-Set perfekt gebaut. Super kompakt, vor allem umkippsicher, was man von den Benzinkochern nicht sagen kann. Mit Topf obenauf sind die Systeme hoch wie der schiefe Turm von Pisa. Dat is wat für Hobby-Camper.

Aber so muß jeder seine Erfahrungen machen.

Gruß

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.05.2012 21:52
#21 RE: [S] Benzinkocher Antworten

ich habe mir eine nachgebaute Bertlbombe bestellt, bei dem Preis macht man nicht viel falsch.

@Ziro
ich glaube wenn man nicht unfähig ist, kann man mit allem kochen.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Hobby Online




Beiträge: 41.737

08.05.2012 21:53
#22 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Zitat
Dat is wat für Hobby-Camper.



ich erhitze hiermit !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.05.2012 21:58
#23 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Zitat von keulemaster
ich habe mir eine nachgebaute Bertlbombe bestellt, bei dem Preis macht man nicht viel falsch.

@Ziro
ich glaube wenn man nicht unfähig ist, kann man mit allem kochen.



Wenn Du wirklich hoch in die Berge willst, hat der Benziner sicher Vorteile.

Aber das Hobby mit Gas kocht, war ja klar. Und dann auch noch mit zwei Flammen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.05.2012 23:31
#24 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Ziro, der Trangia ist gut.

Nur die Gaskocher taugen nix.

Und das der Hobby ein Mädel ist, behauptet der PeWe ja schon länger.

Einen Kocher benutze ich nur um mal auf die Schnelle was zu machen.
Gekocht wird richtig. und zwar auf dem Feuer.





Uploaded with ImageShack.us

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.05.2012 08:48
#25 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Zitat
...Ihr habt doch keine Ahnung...



Wenn ich Bock auf 'was outdoor-Gekochtes habe, dann fahr' ich nach Gütersloh ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.05.2012 10:36
#26 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Zitat
dann fahr' ich nach Gütersloh ...



Mc Kotz?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.05.2012 13:10
#27 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Nö, ich weiß da jemanden, da gibt es manchmal lecker Gulasch, direkt beim Schlachter !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.05.2012 22:40
#28 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Boah Norbert, sieht das lecker aus!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.05.2012 23:16
#29 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Man nehme:
10 Dosen Nutels in Tomatosauce
von Feinkost AL.I

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.05.2012 09:18
#30 RE: [S] Benzinkocher Antworten

Von wegen.
Bei mir kommt nur frisches in den Topf.
Nur der Rotwein zum Ablöschen kommt aus der Konserve(Flasche).



Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz