Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Flohmarkt
h_w_f Offline



Beiträge: 150

24.04.2012 06:15
Kajak, Priion Motion, Tourenboot, Wanderboot Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich biete hier ein nur wenig benutztes Kajak der Firma Prijon an.
Dieses Tourenboot ist ein hervorragendes Allround-Kajak, für mittlere und große Flüsse, Seen und das Meer.
Durch das nahezu unverwüstliche Material HTP ist es äußerst stabil.
Das Kajak hat absolut keine Beschädigungen am Rumpf und ist 100%ig dicht.
Es wurden keine Reparaturen am Rumpf durchgeführt, alles ist original ohne Risse, Brüche etc. Die üblichen kleinen Kratzer durch Steine bei Grundberührung lassen sich natürlich nicht vermeiden.

Das klasse konstruierte Unterschiff mit Knickspant besticht durch hohe Geschwindigkeit und guten Geradeauslauf. Durch die bequeme komfortable, verstellbare Sitzanlage sind lange Touren mit Gepäck kein Problem.
Die großzügige Luke erleichtert den Einstieg und trotzdem ist ein fester Sitz durch die Schenkelstützen gegeben, was die Stabilität im Wasser erhöht.
Dank der hohen Endstabilität (lässt sich prima auf der Kante fahren) ist das Boot auch sehr gut für Anfänger geeignet.
Der hintere und vordere Stauraum ist jeweils über eine separate Luke zu erreichen. Diese sind mit einer Neoprendecke sowie einem harten Deckel welcher mit 2 Gurten gesichert wird auch bei Wellengang sicher verschlossen.
Stauraum und Zuladung sind für dieses Boot beachtlich.
Das Kajak besitzt 2 Transportnetze auf dem Oberdeck, welche unterwegs für den Transport von Wasserflaschen, Karten, Bootswagen usw. während der Tour leicht erreichbar sind.
Unmittelbar vor der großen Einstiegsluke befindet sich ein wasserdichtes Kleinteilefach, welches durch einen Drehverschluss (1/4 Drehung) gesichert wird. Praktisch für den Fotoapparat die Geldbörse und weitere Kleinteile die trocken bleiben müssen.
Das Wanderboot ist durch seine Sicherheitsausstattung (Decksleinen, Länge > 4,5 Meter, vorbereitet für Steueranlage) auch als Seekajak einsetzbar, entsprechende Kondition und Erfahrung vorausgesetzt.
2 Tragegriffe, sowie eine Metallschlaufe zum Abschließen des Bootes runden die perfekte Ausstattung ab.

Technische Daten:
Material HTP
Länge ca. 454 cm
Breite ca. 59 cm
Gewicht ca.26 Kg
Volumen ca.340 Liter
Max. Zuladung ca. 130 Kg
Cockpit ca.

Das Kanu wurde immer innen gelagert, also nur beim Paddeln der Sonne ausgesetzt.


Als Zubehör lege ich noch einen Lukendeckel sowie eine Spritzdecke mit dazu.

Der Lukendeckel hilft beim Transport auf dem Autodach Benzin zu sparen, da der Windwiderstand erheblich reduziert wird. Außerdem verhindert der Lukendeckel beim Lagern des Kajaks das Eindringen von Insekten und Schmutz ins Bootsinnere.
Die Spritzdecke verhindert das Wasser durch die Einstiegsluke ins Bootsinnere gelangt.


Ein Versand wäre recht teuer, daher wäre uns eine Abholung sehr recht.
Das Boot kann nach vorheriger Absprache selbstverständlich am See besichtigt und probegepaddelt werden.

Ein Transport auf dem Dachgepäckträger ist problemlos möglich. Die Träger sollten dabei mindestens einen Meter Abstand zueinander haben. Beim Beladen und Verzurren bin ich gerne behilflich.

Weil sich unsere Interessen bezüglich des Paddelns geändert haben (Kanupolo, Wildwasser) versteigern wir unseren Allrounder, bevor er im Bootshaus verstaubt.

Der Neupreis des Bootes liegt heute bei 1450 Euro. Kontakte mit einem Fairen Angebot bitte per PN an mich.

Eine neuwertige Grabner Schwimmweste (rot/schwarz/grau), sowie ein gutes, sehr leichtes Kober Tourenpaddel (Baltik) können für zusammen100 Euro mit erworben werden.


Mehr Bilder gibt es hier: Werbung: KLICK_MICH


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.04.2012 11:00
#2 RE: Kajak, Priion Motion, Tourenboot, Wanderboot Antworten

DAS ist aber schöner;)
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/mainz...nzeige/46300515
Aber in der Bucht geht das schon für einen guten Preis weg:
Jeden Tag.....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz