Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.05.2012 00:32
#16 RE: Neu hier Antworten

Wolfgang, Du nimmst entweder die falschen Drogen oder zuwenig.

Pit

Zündfix Offline




Beiträge: 84

04.05.2012 00:51
#17 RE: Neu hier Antworten

@wwolfi,

Benelli ??!!

Du Armer ! Oder Du Wahnsinniger ? Egal, jedenfalls sehr individuell und schonmal Reeespekt angesichts dessen, was Du da offensichtlich vor hast. In der Tat könnten bewußtseinserweiternde Substanzen dabei hilfreich sein. Auf das Ergebnis bin ich jedenfalls gespannt (ohne Scheiß, im Ernst).

Warum ich da so drauf reagiere ? Ich hatte selber mal ein Produkt aus dieser edlen Zweiradschmiede. Ein halbes Jahr hab ich mir Mühe gegeben damit, immer wieder hat was funktioniert, nie aber alles zusammen. Seither bin ich auch gut trainiert im Moppedschieben. Hab sie dann verkauft. Der Käufer hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen. Lag vermutlich an mir.

M.f.G.,
Zündfix

@alle anderen:

da geht man mal eben auf den Mopped - Stammtisch, und kaum ist man wieder zu hause: Zwei Seiten Antworten und Willkommensgrüße als Reaktioon auf meinen Einstand. Das finde ich klasse. Danke und bis demnächst analog und in echt.

M.f.G.,
Zündfix



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.05.2012 20:30
#18 RE: Neu hier Antworten

@ wwolfi

Ja, sieh an, da guck ich gerade in den Fred und sehe, dass es noch eine Sexzylinder hier im Forum gibt. Fein!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

05.05.2012 20:44
#19 RE: Neu hier Antworten

Ja da schau her, eine einfach saugeile Vorstellung!
Herzlich willkommen bei de W-ahnsinnigen und ein herzliches Servus aus München

P.S. die SR war meine allererste Maschi! Verleicht hast Lust mir a bisserl was über die geile Duc Scrambler zu verzählen, evtl. a Foto? dat mi gfrein.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wwolfi Offline




Beiträge: 119

06.05.2012 13:21
#20 RE: Neu hier Antworten

Zitat von Zündfix
@wwolfi,

Benelli ??!!

Du Armer ! Oder Du Wahnsinniger ? Egal, jedenfalls sehr individuell und schonmal Reeespekt angesichts dessen, was Du da offensichtlich vor hast. In der Tat könnten bewußtseinserweiternde Substanzen dabei hilfreich sein. Auf das Ergebnis bin ich jedenfalls gespannt (ohne Scheiß, im Ernst).

Warum ich da so drauf reagiere ? Ich hatte selber mal ein Produkt aus dieser edlen Zweiradschmiede. Ein halbes Jahr hab ich mir Mühe gegeben damit, immer wieder hat was funktioniert, nie aber alles zusammen. Seither bin ich auch gut trainiert im Moppedschieben. Hab sie dann verkauft. Der Käufer hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen. Lag vermutlich an mir.

M.f.G.,
Zündfix





Also ich bin das Teil fast zehn Jahre lang gefahren, bis dann ein Kabelbrand und die Folgen für das vorläufige Ende sorgte.
Aufgrund verschiedener Umstände hat sich der Restaurierungsbeginn bis jetzt hingezogen. Immerhin konnte ich meine Frau überzeugen den "Schrott" nicht zu ver-, und, mir die W als Übergangslösung zu kaufen.
Die W ist mir längst so ans Herz gewachsen (geb ich auch nicht mehr her) wie die Benelli. Und wer die je gefahren ist, der braucht keine Drogen....


Also Ihr könnt ich ruhig für völlig bescheuert halten, ich behalte die Benelli

Viele Grüße,

Wolfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.05.2012 15:04
#21 RE: Neu hier Antworten

Zitat
ich behalte die Benelli



Auf jeden Fall!

Grüße
Falcone

Buggy Online




Beiträge: 20.346

06.05.2012 17:27
#22 RE: Neu hier Antworten

Was?
Bescheuert oder behalten oder beides?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Zündfix Offline




Beiträge: 84

06.05.2012 17:57
#23 RE: Neu hier Antworten

@Duck Dunn:

Einen Reisebericht von 1983 mit mir und der Duc findest du hier:

Milano-Barcellona-Milano



@wwolfi: Respekt. Wir brauchen Leute wie Dich. Schau Dich doch nur mal um, wohin uns die Normalen gebracht haben.

M.f.G.,
Zündfix



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.05.2012 18:13
#24 RE: Neu hier Antworten

Zitat
Schau Dich doch nur mal um, wohin uns die Normalen gebracht haben.


Ins W-Forum?

Grüße
Falcone

Zündfix Offline




Beiträge: 84

13.05.2012 17:22
#25 RE: Neu hier Antworten

Nachdem ich mich ja nun bekannt gemacht habe, will ich Euch auch meine W zeigen.

Empfindsame Naturen und gußeiserne W - Puristen sollten sich setzen, vorsorglich die Herzpillen einnehmen und das Beißholz bereitlegen. Und ja, ich meine es ernst. Und nochmals ja, ich bin mir bewusst, daß ich mich mit diesem Beitrag schon vor dem ersten W - Treffen ins soziale Abseits schieße.

Aber ich möchte halt nicht, daß mir jemand so begegnet, ohne vorher gewarnt worden zu sein. Nett von mir. Gell?

Der erste Eindruck. Ein guter:



Bilddokumentation des Augenblickes, in dem der Verstand dem Begehren unterlag und der Kauf die einzige denkbare Option schien:



Das Übel nimmt seinen Lauf:



Top - Käs. Das Grauen kommt hinzu:



Habe (vorerst) fertig:



Wer noch nicht genug hat: Hier gibts die restlichen Bilder:

Das Grauen

Und nun ab in Deckung.

M.f.G.,
Zündfix



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

Buggy Online




Beiträge: 20.346

13.05.2012 18:28
#26 RE: Neu hier Antworten

Jetzt noch nen Anhänger und 2 Stützräder drann,dann ist sie Perfekt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

13.05.2012 18:30
#27 RE: Neu hier Antworten

Hauptsache die Vorderachse stimmt !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

13.05.2012 19:30
#28 RE: Neu hier Antworten

Also ich finde ja, die Lederriemen haben so einen sehr schönen "used-look"

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.010

13.05.2012 19:41
#29 RE: Neu hier Antworten

tach

Zitat von Zündfix
Top - Käs. Das Grauen kommt hinzu:






vorteil der ausbaustufe, du brauchst kaum noch vorderreifen, da die ja eh immer in
der luft schweben...

gas

markus

ps: ich glaube du hast das falsche krad gekauft, oder is bei euch in ludwigsburg das
ganze jahr der 1.4.?



piko Offline




Beiträge: 16.462

13.05.2012 19:46
#30 RE: Neu hier Antworten

Jetzt bloß noch ein vernünftiges Motorrad unter diese "Enterprise-Design-Koffer" gebastelt ...

... und fertig ist der Tourer ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz