Du Armer ! Oder Du Wahnsinniger ? Egal, jedenfalls sehr individuell und schonmal Reeespekt angesichts dessen, was Du da offensichtlich vor hast. In der Tat könnten bewußtseinserweiternde Substanzen dabei hilfreich sein. Auf das Ergebnis bin ich jedenfalls gespannt (ohne Scheiß, im Ernst).
Warum ich da so drauf reagiere ? Ich hatte selber mal ein Produkt aus dieser edlen Zweiradschmiede. Ein halbes Jahr hab ich mir Mühe gegeben damit, immer wieder hat was funktioniert, nie aber alles zusammen. Seither bin ich auch gut trainiert im Moppedschieben. Hab sie dann verkauft. Der Käufer hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen. Lag vermutlich an mir.
M.f.G., Zündfix
@alle anderen:
da geht man mal eben auf den Mopped - Stammtisch, und kaum ist man wieder zu hause: Zwei Seiten Antworten und Willkommensgrüße als Reaktioon auf meinen Einstand. Das finde ich klasse. Danke und bis demnächst analog und in echt.
Du Armer ! Oder Du Wahnsinniger ? Egal, jedenfalls sehr individuell und schonmal Reeespekt angesichts dessen, was Du da offensichtlich vor hast. In der Tat könnten bewußtseinserweiternde Substanzen dabei hilfreich sein. Auf das Ergebnis bin ich jedenfalls gespannt (ohne Scheiß, im Ernst).
Warum ich da so drauf reagiere ? Ich hatte selber mal ein Produkt aus dieser edlen Zweiradschmiede. Ein halbes Jahr hab ich mir Mühe gegeben damit, immer wieder hat was funktioniert, nie aber alles zusammen. Seither bin ich auch gut trainiert im Moppedschieben. Hab sie dann verkauft. Der Käufer hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen. Lag vermutlich an mir.
M.f.G., Zündfix
Also ich bin das Teil fast zehn Jahre lang gefahren, bis dann ein Kabelbrand und die Folgen für das vorläufige Ende sorgte. Aufgrund verschiedener Umstände hat sich der Restaurierungsbeginn bis jetzt hingezogen. Immerhin konnte ich meine Frau überzeugen den "Schrott" nicht zu ver-, und, mir die W als Übergangslösung zu kaufen. Die W ist mir längst so ans Herz gewachsen (geb ich auch nicht mehr her) wie die Benelli. Und wer die je gefahren ist, der braucht keine Drogen....
Also Ihr könnt ich ruhig für völlig bescheuert halten, ich behalte die Benelli
Nachdem ich mich ja nun bekannt gemacht habe, will ich Euch auch meine W zeigen.
Empfindsame Naturen und gußeiserne W - Puristen sollten sich setzen, vorsorglich die Herzpillen einnehmen und das Beißholz bereitlegen. Und ja, ich meine es ernst. Und nochmals ja, ich bin mir bewusst, daß ich mich mit diesem Beitrag schon vor dem ersten W - Treffen ins soziale Abseits schieße.
Aber ich möchte halt nicht, daß mir jemand so begegnet, ohne vorher gewarnt worden zu sein. Nett von mir. Gell?
Der erste Eindruck. Ein guter:
Bilddokumentation des Augenblickes, in dem der Verstand dem Begehren unterlag und der Kauf die einzige denkbare Option schien:
Das Übel nimmt seinen Lauf:
Top - Käs. Das Grauen kommt hinzu:
Habe (vorerst) fertig:
Wer noch nicht genug hat: Hier gibts die restlichen Bilder: