Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.693 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.412

02.05.2012 18:47
#16 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Sachma,Roadmaster,
wofür steht denn das TL?

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

02.05.2012 18:49
#17 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

TuningLight

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TL
seit/EZ 03/2000

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

02.05.2012 18:51
#18 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Ah ja, danke!
Dieser A-kü-fi ...

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

02.05.2012 18:52
#19 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

na und was heißt das?

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TL
seit/EZ 03/2000

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2012 19:23
#20 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Hi Gemeinde,
Jetzt muß ich noch mal nachfragen:Bei 38000 Km ist das normal ? Vermutlich hängt das ja auch mit der Fahrweise und dem aufreißen des rechten Griffgummis zusammen.Also ich hab jetzt das doppelte an Kilometern drauf.... und gehe jetzt in die Garage und check das jetzt bei mir mal.
Gibts da Richtwerte wann die Ruckdämpfer hinüber sind ?
Bin zwar kein Blümchenpfücker, aber auch kein "Heizer". So "brutale" Beschleunigungsorgien sind bei mir eher selten.Bin mal gespannt wies gleich ausieht, gemerkt habe ich bisher jedenfalls noch nichts.
Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2012 19:25
#21 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Ja, manchmal haben die Ruckdämpfer schon beim ersten Kettenwechsel so bei 30.000 km Spiel. Bei 50.000 bis 60.000 sind sie nach meinen Erfahrungen in der Regel fällig.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

02.05.2012 19:29
#22 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Zitat von Roadmaster
na und was heißt das?


Abkürzungsfimmel

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2012 19:32
#23 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Also bei 76000 Km kein Spiel sondern sofort ein federnder/schwammiger Gegendruck der Ruckdämpfer spürbar... ....ich werde mich absofort bei den Blümchenpfückern einsortieren
Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2012 19:43
#24 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

... oder hat den Dämpfer vielleicht schon ein Vorbesitzer ausgewechselt?

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2012 19:48
#25 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

nä hab die beim Kawa Dealer als Vorführer geschossen, habe in der Datenbank gesehen, das meine für die Top 5 reichen würde.Wird die Liste noch gepflegt , und wenn ja, an wen muß ich die Daten mailen ?
Gruß Blümchenpflücker Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.05.2012 20:35
#26 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Ja, die Liste wird noch gepflegt. Maile die Daten bitte an Maggi

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.05.2012 20:43
#27 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Schöner Vorgarten...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.05.2012 20:56
#28 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

verschleißen tut das ding vor allen auf cart-rennstrecken und auf langen passabfahrten

wenn man eins von beiden sportlich angeht dann wird die trommel heiß und fängt an zu qualmen, das ist gift für den Ruckdämpfer - tape konnte bei den Temperaturen übrigens feuer fangen - das ist keine option - anstatt alu würde ich kupfer nehmen da gibt es so schöne dünne Platten das man sie mit einer guten schere passenzurechtschneiden kann (außerdem ist der schmelzpunkt höher )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

03.05.2012 07:19
#29 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Zitat von PeWe
Schöner Vorgarten...

Grüße
PeWe



Willkommen im Vorgarten Forum
Danke, werde ich an meine Gattin weiterleiten

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.05.2012 10:44
#30 RE: spiel vom Kettenradträger ? Antworten

Angeregt durch diesen Fred, und von innerer Unruhe geschüttelt,
habe ich auch kontrolliert.
Alle "Drei".

Bei ons waggeld nix!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz