Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

02.05.2012 11:50
nun reicht es (Blaublut) Antworten

ich werde in den letzten Tagen per PM immer mal wieder belästigt und beschimpft.
angeblich gibt es hier im Forum ein Paar Leute die ihn mögen und sich mit ihm gerne unterhalten, wer das weiterhin möchte sollte sich einen anderen Weg suchen mit ihm zu kommunizieren demnächst fliegt er hier raus.

Ihr habt noch ein wenig zeit euch per PM bei ihm zu melden.

ich mach das hier aus Spaß und habe keine Lust mich zu ärgern. Von Leuten die mich dafür bezahlen lasse ich mich auch gerne ärgern (solche Leute nennt man Kunden).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.512

02.05.2012 11:56
#2 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Blaublut?

Wer ist Blaublut?

Wer ihn so sehr mag, kann sich doch einfach seine Tel. Nr. und Addr. geben lassen.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.05.2012 12:03
#3 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Moin auch

Der belästigt und beschimpft dich per PM?
Sauerei,
öffentlich finde ich sowas viel unterhaltsamer.

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.05.2012 12:30
#4 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat
ich werde in den letzten Tagen per PM immer mal wieder belästigt und beschimpft.

Wenn das so ist, kannst du tun, was du für richtig hältst.
Im Forum konnte man m.E. mit ihm leben, manchmal grenzwertig, aber im Gegensatz zu Kaimann ging es.
Wer hier schon länger im Forum liest und schreibt und immer noch alles wörtlich nimmt und dobermännlich darauf anspringt, trägt zumindest Mitschuld, wenn es mal ungemütlicher wird.
Den Lernprozess habe ich hinter mir. Wobei z.B. Kaimann, den ja einige auch okay fanden, bestimmte Schmerz- und Anstandsgrenzen mehrmals weit und deutlich überschritten hat. In welchem Verhältnis oder Bündnis Blaublut zu ihm stand oder steht, ist mir nie klar geworden, mir aber inzwischen auch egal, solange er sich nicht ebenso verhält. Alles andere kann ich nicht beurteilen - s.o.

An die Korrespondenz-Geschichte mit Willi habe ich nur vage Erinnerungen, damals war ja einiges ziemlich hochgekocht, und wie so oft in diesen Situationen wurden die entsprechenden Diskussionsthreads ziemlich, ich sag mal unübersichtlich. Ich möchte nicht darauf anspringen, hier nicht und erst recht nicht im Thread vorläufiger Ankündigungen.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 12:34
#5 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Hier kann ein jeder nachlesen, welche PMs zwischen Jörg und mir ausgetauscht wurden. Interessant dabei die Aussage von Jörg, ich (Blaublut) hätte ihn beschimpft.



eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 25.04.2012 09:44

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
du bist ein dummes kleines wadenbeißendees Arschloch, du kennst den Brief nicht du hast ihn nicht gelesen weißt aber natürlich wieder viel besser was da drinnen steht.
tu mir einen gefallen geh woanders spielen.
--------------------------------------------------------------------------------


jörg, würdest du diese aussage im führerschein mit 16 fred bitte zurücknehmen. ich meine ausdrücklich nicht das dumme wadenbeissende arschloch. ich meine de aussage, dass ich den brief nicht kenne.

ich glaube, dir ist sehr wohl bewusst, dass ich sowohl den brief von anwalt täschner als auch klaus' brief mit betreff "vorgänge um das w 650 forum..." genau kenne. auch wenn es lange her ist.

danke.

dann wieder zurück zur kontroversen diskussion.

bb


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , 25.04.2012 10:03

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren den ersten und den vom Anwalt magst du kennen, aber kennst du auch den abschließenden Entschuldigungsbrief ??
und im den und keinen anderen ging es


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 25.04.2012 14:30

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren bereite bitte deine richtigstellung vor.
sobald ich die zeit für eine kurze zitation finde, erwarte ich dein posting.

danke vorab.


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , 25.04.2012 14:38

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren bist du der Anwalt?



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 25.04.2012 14:42

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren nein.


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 30.04.2012 15:29

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
den ersten und den vom Anwalt magst du kennen, aber kennst du auch den abschließenden Entschuldigungsbrief ??
und im den und keinen anderen ging es
--------------------------------------------------------------------------------



so jörg, ich habe jetzt alle unterlagen geprüft und sogar noch einmal mit kaimann selbst gesprochen. ergebnis: es gibt keinen solchen entschuldungsBRIEF wie von dir geschrieben.

ich bitte daher um korrektur deiner aussage in besagtem thread.

danke und gruß, bb



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , 30.04.2012 16:51

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren er hatmir in dem Brief damals mitgeteit, dass er den anwalt den er auf mich losgelassen hat zurück gepfiffen hat, es akzeptiert das er aus dem Forum rausgeflogen ist und nicht mehr rein kommt und auch zugegeben das er weit über das ziel hinausgeschossen hat.

ich habe das den Brief als entschuldigung angesehen und als solche akzeptiert.

wenn er das inzwischen anders sieht, kann ermir nur leid tun.
was mich interessieren würde ist, was ausser zwanghaften auslebens deiner Rechthaberei machst du eigentlich noch im W-Forum?

RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 30.04.2012 17:09

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
er hatmir in dem Brief damals mitgeteit, dass er den anwalt den er auf mich losgelassen hat zurück gepfiffen hat, es akzeptiert das er aus dem Forum rausgeflogen ist und nicht mehr rein kommt und auch zugegeben das er weit über das ziel hinausgeschossen hat.
ich habe das den Brief als entschuldigung angesehen und als solche akzeptiert.
--------------------------------------------------------------------------------



Bitte zitiere die stelle aus dem brief, die du als entschuldigung "angesehen" hast. Klaus hat mir versichert, dass er sich nicht bei dir entschuldigt hat, weil er nichts zu entschldigen hat.




Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
wenn er das inzwischen anders sieht, kann ermir nur leid tun.
was mich interessieren würde ist, was ausser zwanghaften auslebens deiner Rechthaberei machst du eigentlich noch im W-Forum?
--------------------------------------------------------------------------------



es gibt interessante menschen hier, die wie ich eher im hintergrund unterwegs sind. ich gehe davon aus, dass du diese nicht kennst. sonst würdest du eine solche frage nicht stellen.

RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Gestern 00:17

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ich habe besseres zu tun als briefe Jahre lang zu archivieren und auf wunsch zu aportieren ...

ander der Aussage die ich deiner Meinung nach löschen soll



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
du bist ein dummes kleines wadenbeißendees Arschloch, du kennst den Brief nicht du hast ihn nicht gelesen weißt aber natürlich wieder viel besser was da drinnen steht.
--------------------------------------------------------------------------------



gibt es übrigens nichts zurück zu nehemen, völlig unabhängigt davon was in dem brief steht. denn das du den Brief nicht nur nie gelesen hast, sondern zu dem Zeitpunkt nicht einmal von dessen existens wustest, zeigt sich in der PM in der du die ersteten Beiden Briefe aufzählst und den letzten kommplett unerwänt lässt.

das thema ist für mich erledigt.



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 08:18

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe besseres zu tun als briefe Jahre lang zu archivieren und auf wunsch zu aportieren ...
ander der Aussage die ich deiner Meinung nach löschen soll


Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
du bist ein dummes kleines wadenbeißendees Arschloch, du kennst den Brief nicht du hast ihn nicht gelesen weißt aber natürlich wieder viel besser was da drinnen steht.
--------------------------------------------------------------------------------


gibt es übrigens nichts zurück zu nehemen, völlig unabhängigt davon was in dem brief steht. denn das du den Brief nicht nur nie gelesen hast, sondern zu dem Zeitpunkt nicht einmal von dessen existens wustest, zeigt sich in der PM in der du die ersteten Beiden Briefe aufzählst und den letzten kommplett unerwänt lässt.
das thema ist für mich erledigt.



--------------------------------------------------------------------------------



jörg, mein lieber. jetzt outest du dich sowas von als (ich zitiere) dummes kleines ... arschloch, dass es sowas von zum himmel stinkt. und darauf werde ich bis zu deiner öffentlichen entschuldigung wohl noch öfters zurückkommen.

du hast in deinem zitat von EINEM brief gesprochen. jetzt versuchst du dich aus der affäre zu ziehen, in dem du mir unterjubeln willst, dass ich nicht alle korrespondenz kenne. hinterfotzig ist noch geschmeichelt. den inhalt der briefe kenne ich seit langem. sie liegen mir jedoch erst seit unserem disput im original vor.

gib mir eine email adresse und ich schicke dir kaimanns brief an dich und den vom rechtsanwalt als jpg. mehr (papier)briefe gibt es nicht. wenn du das behauptest, bist du ein lügner vor dem herrn.



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 08:33

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ja, ich habe von einem brief geschrieben und zwar vom letzten und das war nicht der vom Anwalt ...

warum kaiman den letzten verdrängt hat weiß ich nicht und ist mir auch egal.

er hat mir in jedem fall schrifftlich mitgeteilt, das er den Anwalt zurückgepfiffen hat, zumindest daran sollte er sich erinnern können wenn ihn seine ehre nicht erlaubt, sich daran zu erinnern das er sich im selben schreiben auch entschuldigt hat.


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 08:54

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren schicke mir eine kopie, des letzten briefes und ich werde mich bei dir entschuldigen.

anderum erwarte ich selbiges von dir.

hier steht aussage gegen aussage. und nur du kannst das gegenteil beweisen. so du denn kannst ...


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 10:05

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob du mir glaubst?

RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 10:08

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob du mir glaubst?
--------------------------------------------------------------------------------



deine ehre und glaubwürdigkeit als moderator scheint dir ebefalls sehr egal zu sein.

damit bekräftigst du ganz klar meine aussagen.

hierfür sage ich einfach mal: danke!



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 10:13

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob DU mich glaubwürdig findest?

es ist doch scheiß egal was ich sage der gnädige Herr weiß es eh besser.
wenn du davon ausgehst das es diesen Brief nicht gegeben hat wirst du mir sicher auch unterstellen das ich ihn gefälscht habe, wenn ich ihn vorlege - du behauptest die ganze Zeit das ich ein Lügner bin und stellst dich dabei als Opfer hin, dreister geht es kaum.




... Absender: der W Jörg , Heute 10:29

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren jetzt stellen wir also um auf Kindergartenmodus ...

du bist so Armselig



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 11:15

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob DU mich glaubwürdig findest?
es ist doch scheiß egal was ich sage der gnädige Herr weiß es eh besser.
wenn du davon ausgehst das es diesen Brief nicht gegeben hat wirst du mir sicher auch unterstellen das ich ihn gefälscht habe, wenn ich ihn vorlege - du behauptest die ganze Zeit das ich ein Lügner bin und stellst dich dabei als Opfer hin, dreister geht es kaum.
--------------------------------------------------------------------------------



den brief kannst du nicht fälschen, wenn er auf alfapack-firmenpapier geschrieben ist. auf neutralem papier wird die kaimann kaum schreiben.

dir steht also noch jede möglichkeit offen meine entschuldigung zu erhalten.


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 11:36

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ich brauche deine Entschuldigung nicht zum meinem Seelenheil



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 11:38

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
ich brauche deine Entschuldigung nicht zum meinem Seelenheil
--------------------------------------------------------------------------------



okay, kein problem herr lügner.





RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 11:44

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ich brauch auch dich nicht im Forum zu meinem Seelenheil ...

ende der Woche schmeiße ich dich raus (wie es mir übrigens schon etliche male geraten worden ist) verabrede dich bis dahin mit den Leuten die du für wichtig hältst auf andere weise zu kommunizieren (e-mail, andere Foren oder was auch immer).




RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 11:48

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
ich brauch auch dich nicht im Forum zu meinem Seelenheil ...
ende der Woche schmeiße ich dich raus (wie es mir übrigens schon etliche male geraten worden ist) verabrede dich bis dahin mit den Leuten die du für wichtig hältst auf andere weise zu kommunizieren (e-mail, andere Foren oder was auch immer).
--------------------------------------------------------------------------------



du bestätigst immer mehr, dass du nich tin der lage bist, eine sachliche diskussion zu führen.

spätestens beim "wadebeißenden arschloch" habe ich mich von dir innerlich verabschiedet. hier hast du eindeutig einen punkt überschritten, den du selbst mal "anstand" genannt hast. leider hast du diesen nicht. von daher ...



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 11:51

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren wenn du meinst ... was willst du dann noch in "meinem Haus" ??

übrigens bleibt es eine Tatsache das du in der Frage im unrecht bleibst, aber darum geht es ja schon lange nicht mehr.




RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , vor 30 Minuten

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
wenn du meinst ... was willst du dann noch in "meinem Haus" ??
übrigens bleibt es eine Tatsache das du in der Frage im unrecht bleibst, aber darum geht es ja schon lange nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------



nur darum geht es.

beiweise das gegenteil. ich habe im gegensatz zu dir kein problem damit, mich bei dir zu entschuldigen.

dass ich dennoch nicht alle deine ansichten vertrete, wirst du verschmerzen könne.



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , vor 24 Minuten

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren du musst mir schon glauben, ich haben den Brief nicht mehr (warum auch ??).
aber ich denke mir so was nicht aus.
frag kaimann doch einfach mal ob er mich benachrichtigt hat das er den Anwalt zurückgepfiffen hat oder nicht, da mir zum ersten und einzigen mal angedroht wurde mich zu verklagen kann ich mich daran sehr genau erinnern.


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , vor 18 Minuten

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
du musst mir schon glauben, ich haben den Brief nicht mehr (warum auch ??).
aber ich denke mir so was nicht aus.
frag kaimann doch einfach mal ob er mich benachrichtigt hat das er den Anwalt zurückgepfiffen hat oder nicht, da mir zum ersten und einzigen mal angedroht wurde mich zu verklagen kann ich mich daran sehr genau erinnern.
--------------------------------------------------------------------------------



wie gesagt, von emails und pn an dich war von dir nie die rede. du hast von briefen (mit briefmarke ;o)) gesprochen. so einen brief wie von dir geschrieben gibt es nicht. möglicherweise elektronische post. aber das steht auf einem anderen blatt.

wenn du diese briefe nicht aufgehoben hast, wie kaimann und ich es getan haben, solltest du keine aussagen tätigen, die du im nachhin bedauern könntest.

jörg,

eine entschuldigung von dir und die sache ist erledigt...

danke!

bb

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.512

02.05.2012 12:44
#6 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Spätestens das Veröffentlichen von PM,s sollte jedem klar werden lassen, was für ein A... das ist.

Das war meine letzte Äußerung zu dem Thema.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 12:47
#7 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von 3-Rad
Spätestens das Veröffentlichen von PM,s sollte jedem klar werden lassen, was für ein A... das ist.

Das war meine letzte Äußerung zu dem Thema.



Werter Norbert,

die Veröffentlichung der PMs war notwendig, um die Behauptung des Forumsinhaber Herrn Ammer zu widerlegen, ich hätte ihn angeblich beschimpft.

MfG
BB

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

02.05.2012 12:47
#8 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Komisch, ich hab mir ein Motorrad gekauft und mache hier mit um Spaß zu haben.
Manche geben möglicherweise extra Geld aus und machen sich Mühe um sich zu ärgern.
Wenn ich mich öfter über jemanden ärgere dann breche ich den Kontakt ab, warum soll ich mich auch weiterärgern?
Alles sehr wundersam.....
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.05.2012 12:49
#9 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat
Bitte zitiere die stelle aus dem brief, die du als entschuldigung "angesehen" hast. Klaus hat mir versichert, dass er sich nicht bei dir entschuldigt hat, weil er nichts zu entschldigen hat.

Diese und andere Stellen lassen mich den Hintergrund etwas besser verstehen.
Z.B. Jörgs A...-Kommentar, den ich in dieser Heftigkeit da noch nicht nachvollziehen konnte.

Ich glaube, dass dieses Ausbreiten, wer wann was warum gesagt bzw. geschrieben hat, keinem weiterhilft.
Je mehr es wird, desto mehr findet sich wieder zum Gegenhalten, anders interpretieren, aus dem Zusammenhang reißen oder passend hineinschieben usw. usf.
Aber bitte, es wäre nicht das erste Mal, dass ausführliches Nachweis erbringen zum Eigentor wird.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.05.2012 12:49
#10 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

@ Blaublut: Dafür biste wahrscheinlich extra an den Kleiderschrank gesprungen und hast Anzug und Kravatte angezogen..

Booah, ist das grad stickig hier... Poooh.

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

02.05.2012 12:51
#11 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von aus letzter PM
eine entschuldigung von dir und die sache ist erledigt...



dazu sage ich nur eins: totaler Realitätsverlust - die Sache ist bereits erledigt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 12:55
#12 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von aus letzter PM
eine entschuldigung von dir und die sache ist erledigt...



dazu sage ich nur eins: totaler Realitätsverlust - die Sache ist bereits erledigt




Wie gesagt, manchem fehlt es einfach an Größe.

Mein Angebot eine Entschuldigung an Jörg zu liefern, wurde übrigens ebenfalls ausgeschlagen. Das möge mancher sich einfach mal auf der zunge zergehen lassen.

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

02.05.2012 13:18
#13 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

ich soll also die Unwahrheit sagen damit "Herr" Blaublut mir verzeiht das er mich Lügner genannt hat ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.512

02.05.2012 13:27
#14 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Also ich würde dem hier an deiner Stelle kein Finale mehr gönnen...

Drück doch einfach en Knopf.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 13:39
#15 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von der W Jörg
ich soll also die Unwahrheit sagen damit "Herr" Blaublut mir verzeiht das er mich Lügner genannt hat ...





Liefere doch einfach den von dir genannten Brief mit der Entschuldigung von Kaimann, so er denn existiert. Meine Email-Adresse hast du bzw bekommst du.

Upps, den hast du ja nicht mehr. Dann wird es natürlich schwierig zu behaupten, es würde so einen Brief geben und ich würde diesen nur nicht kennen. Komisch dass Kaimann einen solchen Brief auch nicht kennt.

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Protest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz