Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 13:48
#16 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

@ Jörg: Clinton, Busch, Ammer.

Welch eine Ehre für unseren Forumsboss.


hier hing noch ein Bild dran an dem BB nicht das Copyrigt hat in dem lügen/halbwahrheiten und abbildungen von bill clinton und GW Bush zu sehen waren - ich hatte BB bereits vor ein paar Tagen darauf hingewiesen nur Bilder mit Copyright das ihm gehört zu posten

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.05.2012 14:17
#17 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

scheiße, jetzt habe ich im Nachhinein doch gelogen und ihn doch nicht bis zum WE wüten lassen.
warum ich das gemacht habe brauche ich wohl kaum zu begründen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.05.2012 15:41
#18 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat
und ihn doch nicht bis zum WE wüten lassen

Nun ja, er hätte sich doch weiterhin selbst ins Abseits gewütet.
Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, weil sich die wesentlichen Punkte, soweit ich sie in diesem Mail-Wirrwarr erkennen kann, nicht einmal widersprechen.
Kaimann (= Klaus) hat sich möglicherweise nicht ausdrücklich bei dir entschuldigt, aber du hast einen Brief von ihm bzw. Passagen daraus als Entschuldigung angesehen. Ist doch eigentlich positiv.

Zitat
er hatmir in dem Brief damals mitgeteit, dass er den anwalt den er auf mich losgelassen hat zurück gepfiffen hat, es akzeptiert das er aus dem Forum rausgeflogen ist und nicht mehr rein kommt und auch zugegeben das er weit über das ziel hinausgeschossen hat.
ich habe das den Brief als entschuldigung angesehen und als solche akzeptiert.
--------------------------------------------------------------------------------

Bitte zitiere die stelle aus dem brief, die du als entschuldigung "angesehen" hast. Klaus hat mir versichert, dass er sich nicht bei dir entschuldigt hat, weil er nichts zu entschldigen hat.

Aber wenn die beiden das partout nicht so stehen lassen können, obwohl es weitaus mehr und bessere Beispiele für Entschuldigungsgründe auf K's Seite gibt, dann braucht man eigentlich nur lesen und kombinieren können - und schon erübrigen sich weitere Diskussionen.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

02.05.2012 16:24
#19 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Ein wadenbeißendes Arschloch, man stelle sich das bildlich vor...

Kinderkram!

Gruß
Hans-Peter der Erste

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 16:42
#20 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum sich Jörg überhaupt die Mühe macht, das ganze hier noch öffentlich zu machen. Ich kenne das aus dem SV Forum ganz anders: Wenn dem Admin / Moderator meine Nase aufgrund versch. Äußerungen nicht passt, dann schmeisst er mich eben raus. Das hier ist Jörgs Forum, er hält für Urheberrechtsverletzungen seinen Kopf hin und macht das ganze für umme (denke ich mal). Wenn dann jemand meint, rumstänkern zu müssen, dann muß er eben auch die Konsequenzen tragen und seinen Rauswurf akzeptieren.

Letztendlich ist das hier ein Motorradforum und ich weiß gar nicht, wie es überhaupt zu solchen Querelen kommen kann, wenn man mit Leidensgenossen über sein Hobby fachsimpelt. Naja.

Falcone Online




Beiträge: 112.193

02.05.2012 16:44
#21 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Die Toleranz im allgemeinen und Jörgs Toleranz im besonderen, dazu auch noch Transparenz, zeichnet dieses Forum halt aus.

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 912

02.05.2012 18:00
#22 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Letzten Sommer war ich zu Gast bei der Jahrestagung der hessischen Arbeitsrichter. Da gab es einen äußerst erhellenden Vortrag eines Psychologen zum Umgang mit querulatorischen Persönlichkeiten.
Die finden sich nämlich besonders häufig in Gerichtssälen, wo sie ihre Neigungen ausleben können. Und in Internetforen.
Sagte der Psychologe.



Martina

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

02.05.2012 18:18
#23 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von Martina
Und in Internetforen.



Was ja immer schlimmer werden soll, habe ich letztens gelesen.

Gut, dass ich nur hier und in einem anderen Forum mit einem recht gepflegten Umgangston Mitglied bin...

Blödsinn! Hab's korrigiert...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.05.2012 18:57
#24 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von Hans-Peter
Gut, dass ich nur hier und in einem anderen Forum mit einem recht gepflegten Forum Mitglied bin...

... und sonst ohne????




Hans-Peter, mir graut vor Dir.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.05.2012 19:00
#25 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Ich glaub das hat irgendwie mit sexueller Frustration zu tun...

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

02.05.2012 19:45
#26 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

---------------------------------------------------------------
Ich glaub das hat irgendwie mit sexueller Frustration zu tun...
---------------------------------------------------------------

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

02.05.2012 20:14
#27 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Ihr seid sowas von doof...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.05.2012 20:19
#28 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ihr seid sowas von doof...

Wenn Du das schreibst macht mich das immer ein wenig stolz ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.05.2012 20:38
#29 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

Zitat von DarkAge
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum sich Jörg überhaupt die Mühe macht, das ganze hier noch öffentlich zu machen.



ganz einfach weil ich nie jemanden einfach nur so rauskicke, das ist jetzt in diesem Forum 4 mal vorgekommen und alles andere als Alltäglich. das ist die absolute ausnahme und soll es auch bleiben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

02.05.2012 20:46
#30 RE: nun reicht es (Blaublut) Antworten

..und dafür lieben wir Dich!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
«« Protest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz