hier hing noch ein Bild dran an dem BB nicht das Copyrigt hat in dem lügen/halbwahrheiten und abbildungen von bill clinton und GW Bush zu sehen waren - ich hatte BB bereits vor ein paar Tagen darauf hingewiesen nur Bilder mit Copyright das ihm gehört zu posten
___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"
scheiße, jetzt habe ich im Nachhinein doch gelogen und ihn doch nicht bis zum WE wüten lassen. warum ich das gemacht habe brauche ich wohl kaum zu begründen ...
Nun ja, er hätte sich doch weiterhin selbst ins Abseits gewütet. Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, weil sich die wesentlichen Punkte, soweit ich sie in diesem Mail-Wirrwarr erkennen kann, nicht einmal widersprechen. Kaimann (= Klaus) hat sich möglicherweise nicht ausdrücklich bei dir entschuldigt, aber du hast einen Brief von ihm bzw. Passagen daraus als Entschuldigung angesehen. Ist doch eigentlich positiv.
Zitat er hatmir in dem Brief damals mitgeteit, dass er den anwalt den er auf mich losgelassen hat zurück gepfiffen hat, es akzeptiert das er aus dem Forum rausgeflogen ist und nicht mehr rein kommt und auch zugegeben das er weit über das ziel hinausgeschossen hat. ich habe das den Brief als entschuldigung angesehen und als solche akzeptiert. --------------------------------------------------------------------------------
Bitte zitiere die stelle aus dem brief, die du als entschuldigung "angesehen" hast. Klaus hat mir versichert, dass er sich nicht bei dir entschuldigt hat, weil er nichts zu entschldigen hat.
Aber wenn die beiden das partout nicht so stehen lassen können, obwohl es weitaus mehr und bessere Beispiele für Entschuldigungsgründe auf K's Seite gibt, dann braucht man eigentlich nur lesen und kombinieren können - und schon erübrigen sich weitere Diskussionen.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum sich Jörg überhaupt die Mühe macht, das ganze hier noch öffentlich zu machen. Ich kenne das aus dem SV Forum ganz anders: Wenn dem Admin / Moderator meine Nase aufgrund versch. Äußerungen nicht passt, dann schmeisst er mich eben raus. Das hier ist Jörgs Forum, er hält für Urheberrechtsverletzungen seinen Kopf hin und macht das ganze für umme (denke ich mal). Wenn dann jemand meint, rumstänkern zu müssen, dann muß er eben auch die Konsequenzen tragen und seinen Rauswurf akzeptieren.
Letztendlich ist das hier ein Motorradforum und ich weiß gar nicht, wie es überhaupt zu solchen Querelen kommen kann, wenn man mit Leidensgenossen über sein Hobby fachsimpelt. Naja.
Letzten Sommer war ich zu Gast bei der Jahrestagung der hessischen Arbeitsrichter. Da gab es einen äußerst erhellenden Vortrag eines Psychologen zum Umgang mit querulatorischen Persönlichkeiten. Die finden sich nämlich besonders häufig in Gerichtssälen, wo sie ihre Neigungen ausleben können. Und in Internetforen. Sagte der Psychologe.
--------------------------------------------------------------- Ich glaub das hat irgendwie mit sexueller Frustration zu tun... ---------------------------------------------------------------
Zitat von DarkAgeEhrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum sich Jörg überhaupt die Mühe macht, das ganze hier noch öffentlich zu machen.
ganz einfach weil ich nie jemanden einfach nur so rauskicke, das ist jetzt in diesem Forum 4 mal vorgekommen und alles andere als Alltäglich. das ist die absolute ausnahme und soll es auch bleiben.