Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.05.2012 10:31
Die Fachpresse Antworten

ist wieder bestens informiert.

http://www.bild.de/news/ausland/anklage/...31146.bild.html

Warum ich das poste? Keine Ahnung!

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2012 10:34
#2 RE: Die Fachpresse Antworten

Eine bessere Werbung kann sich ein Motorradhersteller doch eigentlich nicht vorstellen, oder?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.05.2012 12:20
#3 RE: Die Fachpresse Antworten

jetzt wird mir auch klar warum für die gebrauchten Corbin Sitzbänke bei ebay so viel gezahlt wird...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.05.2012 13:39
#4 RE: Die Fachpresse Antworten

Wer mit einer Dauererektion nicht zu sexuellen Handlungen im Stande ist, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

02.05.2012 14:08
#5 RE: Die Fachpresse Antworten

Wenn der auf 'ner BMW schon eine Dauererektion bekommt, kann er doch nur froh sein, dass er keine W gefahren ist...


...nicht auszudenken!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.05.2012 15:08
#6 RE: Die Fachpresse Antworten

Was war nochmal mit Serpel..... ?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.05.2012 16:26
#7 RE: Die Fachpresse Antworten

Naja, erst mal ist er stolz wie Bolle zwei Jahre mit 'nem Steifen 'rumgerannt, gell?

Gruß
Hans-Peter der Erste

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 17:59
#8 RE: Die Fachpresse Antworten

Hat auch Vorteile. So kann man nachts nicht mehr hin und her rollen und dabei aus dem Bett fallen

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2012 18:02
#9 RE: Die Fachpresse Antworten

Mit dieser amerikanischen Sitzbank hätte sich ja der Serpel auch diesen Soziahaltegriff am Tankdeckel sparen können ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 18:04
#10 RE: Die Fachpresse Antworten

Naja, wenn man mit Sozia fährt und dabei hin und wieder auch mal bremst, drückt man sich auf dieser Sitzbank auf kurz oder lang ne dicke Delle in den Tank

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.05.2012 18:20
#11 RE: Die Fachpresse Antworten

Zitat von DarkAge
Hat auch Vorteile. So kann man nachts nicht mehr hin und her rollen und dabei aus dem Bett fallen



Und sich morgens nicht auf die Puschen pinkelt, um den Uraltwitz mal weiter auszuführen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.05.2012 20:22
#12 RE: Die Fachpresse Antworten

Achtung Maggi!

Kommt ein Mann in die Appotheke uns sagt ich habe eine Dauerektion was können sie mir da anbieten.
Sagt die ältere Apothekerin: "3 Mahlzeiten am Tag, KabelTV und freies Wohnen"...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

02.05.2012 20:26
#13 RE: Die Fachpresse Antworten

Und noch ein Uraltwitz!

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.05.2012 20:33
#14 RE: Die Fachpresse Antworten

Na, dann ist er ja genau richtig für dich....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.05.2012 20:35
#15 RE: Die Fachpresse Antworten

erzähl doch mal den mit der Ü30 Party !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
Protest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz