Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.05.2012 08:17
#16 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

... müsst ja nicht gleich auf'm hinterrad den berg hoch. - um bäume 'rumzirkeln, gaaanz enge radien gaaanz langsam fahren, ... einfach mal ausprobieren.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

02.05.2012 08:37
#17 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

Hab ich ja schon und es hat mir Spaß gemacht.
Aber hier in unserer Gegend gibt es leider kein Gelände und in einen Club eintreten und irgendwo hin fahren deswegen will ich auch nicht. Man kann nicht alles machen.
Manchmal fahre ich halt im Wald herum, wen ich weiß, das das Auto des Försters vor dem Haus seiner Freundin steht.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.05.2012 08:39
#18 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.210

02.05.2012 20:12
#19 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

Man Ziro, da habt ihr ja einen tollen Spielplatz. Hätt ich auch gern in der Nähe!

Gruß Andy

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

07.05.2012 23:03
#20 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

Also ich hab mein Trailgelände direkt mitten im Ort:

http://www.youtube.com/watch?v=FOX0qrjiuq0

mappen Offline




Beiträge: 15.025

08.05.2012 00:10
#21 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

tach

Zitat von Falcone

Manchmal fahre ich halt im Wald herum, wen ich weiß, das das Auto des Försters vor dem Haus
seiner Freundin steht.



wie, dir langen drei minuten im wald... dafür würd ich garnicht erst losfaahn

tolle bilder, machen lust auf mehr, aber wie meine vorschreiber schon tippten, auch
ich bin dafür nicht mehr geeignet aber die lgks, die geht auch für uns
schlappe alte leute noch

gas

markus, heute schön mit postino waldwege gefahren, ohne warnweste und ohne förster ^^



Falcone Offline




Beiträge: 112.762

08.05.2012 09:55
#22 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

Zitat
dir langen drei minuten im wald..



Wieso drei Minuten? Der Förster ist ein Genießer, der schlingt sein Essen nicht so schnell runter

Das Filmchen erinnert mich an eine Treppenabfahrt im Nachbarort: Sah von oben ganz leicht aus. Unten ging die Treppe dann vor einem Bachufer rechtwinklig rechts rum. Ungewollt wurde ich auf der Treppe aber immer schneller und schaffte den Rechtsknick nur haarscharf. Um ein Haar hätte es nassen Falcone gegeben.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.025

08.05.2012 10:32
#23 Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

tach

Zitat von Falcone
Um ein Haar hätte es nassen Falcone gegeben.



und wieder niemand mit der kamera dabei... der daguerrotyp war einfach zu langsam

gas

markus

das ging mir nur einmal in oldenburg so, als ich den beiwagen nach über einam jahr das
erste mal wieder demontiert habe... bin irgendwie noch weniger ums eck gekommen als vorher...
hat nicht viel gefehlt und ich wär im küstenkanal baden gegangen die adler nicht, die
wär wegen ihrer größe sicher nicht über die leitplanke gekommen



manx minx Offline




Beiträge: 11.178

08.05.2012 12:59
#24 RE: Brauchi auf Erlebnisfahrt...tri, tra, Trial :-) Antworten

Zitat
eute schön mit postino waldwege gefahren



mit dem haettste doch eh keine probleme beim foerster. landwirtschaftliche nutzfahrzeuge duerfen doch.

Seiten 1 | 2
Sitzposition »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz