Ich hab mal ne Frage an die Ärzte und Apotheker hier im Forum: Immer öfter hört man davon, daß sich Jugendliche wodka-getränkte Tampons in den Hintern schieben [http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/de...ausch-106447628[/URL], um die Wirkung des Alkohols zu verstärken. Da ich oft sehr müde bin und zur Abhilfe mindestens 2 bis 6 Espresso trinke, möchte ich wissen, ob das wohl auch mit Kaffee geht?
Jürgen, unbedingt darauf achten, das der Druck mind. 15 bar beträgt, da es sonst kein Espresso wird, sondern nur ein labrigger Tankstellenkaffee und ich finde da sollte man nicht unbedingt das Niveau versauen!
Kaffee abkühlen lassen, in einen Vinylschutzhandschuh einfüllen, in die Kühltruhe hängen und frieren lassen. Anschließend wieder 'rausholen, danach den Handschuh abziehen, und die fünf gefrorenen Finger nach Bedarf abbrechen und einführen - den Rest kannste lutschen.
Voilà !
Eindlich mal wieder 'n Thread, der von Anfang an lustig ist ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von der W Jörgübrigens: intravenös wirkt Alkohol noch "besser"
ist aber eher ein Tipp für das Thema Sterbehilfe
jenau. aber so eine flexüle ist schnell gelegt. nix mit sterbehilfe.
geiler fred übrigens. jenau das richtige zum "montag"
___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"
AlkoholischeGetränke sollten aufgrund der schnellen Absorptiondes Alkohols im Darm in den Blutkreislauf keinesfalls benutzt werden. Hochprozentige Getränke können - rektal eingenommen - schon in geringen Dosen tödlich sein. Wer es dennoch versuchen möchte, der muss bedenken, dass bereits ein Glas Rotwein zu einem Vollrausch und schlimmstenfalls sogar zur Bewusstlosigkeit führen kann, daher gehören
Getränke nicht in den Darm!
Ebenfalls nicht ganz ungefährlich ist die Benutzung von kohlensäurehaltigenFlüssigkeiten. Da das CO2beim Einlaufen der Flüssigkeit ausgast, wird der Darm sehr schnell gedehnt, das äußerst unangenehme Blähungen verursacht und in ungünstigen Fällen zu Verletzungen der Darmwand führen kann.
Weißte bescheid es geht nur Pulver Viel Glück und spaß es auszuprobieren
Lg
Anni aus Oberbergien
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt."