Bernd
03.05.2012 13:28
Funktioniert in diesem Fall der Alkoholtest der Polizei? Was kommt dabei als Ergebnis raus, das gleiche wie bei der gängigen Suffmethode?? Gruß Bernd
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
DAS ist eben das W Forum: egal was das wissentschaftliche Problem, es gibt sofort fachlich fundiertes Expertenwissen. Betrachte Dich bitte als so herzlich geknuddelt wie digital möglich. Pit
3-Rad
03.05.2012 13:36
Ich hätte noch einen 20 Kg Sack Benzinpulver abzugeben. Im Verhältnis 1:20 mit Wasser gemischt ergibt das einiges an Super bleifrei. Gruß Norbert
Zitat Funktioniert in diesem Fall der Alkoholtest der Polizei? Das würd mich jetzt aber auch interessieren. Natürlich rein wissenschaftlich...
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat Ich hätte noch einen 20 Kg Sack Benzinpulver abzugeben. Im Verhältnis 1:20 mit Wasser gemischt ergibt das einiges an Super bleifrei. Kann man das auch mit Trockenwasser anmischen?
Grüße Falcone
Zitat Kann man das auch mit Trockenwasser anmischen? musst aber ausreichend dihydrogenmonoxid als bindemittel beigeben.
lieber nicht^^
Lg Anni aus Oberbergien "Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt."
Zitat Funktioniert in diesem Fall der Alkoholtest der Polizei? Ja es geht!!! Bei der Blut abnahme sowohl auch beim pusten
Lg Anni aus Oberbergien "Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt."
Zitat Funktioniert in diesem Fall der Alkoholtest der Polizei? das haben wir auch schon diskutiert sind aber zu keinem ergebniss gelangt eigentlich darf in der atemluft nichts nachgewiesen werden da die luft ja nicht mit dem alkohol in verbindung kommt. bei der blutabnahme sieht´s da schon anders aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immer alles eindeutig zweideutig :-)
Dann steck den Alkoholtester mal in den Po, da geht richtig was
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
03.05.2012 18:48
Der nächste wird sich freuen ...
3-Rad
03.05.2012 19:17
Zitat Das würd mich jetzt aber auch interessieren. Natürlich rein wissenschaftlich... Klar Irmi. Du mußt nur auf Analatmung umstellen. Wie das funktioniert kann dir eigentlich jeder Mann erklären.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung