Soulie
27.04.2012 21:11
Zitat Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll ! Die Affennuss ist noch lernfähig! Obwohl deine Schreibweise nicht sooo schlecht war. Grüße vom Altrocker
BRUNO
27.04.2012 21:54
ich schweiffff mal lieber nich ab, aber nach ca. 15 minuten musste ich die galerie schliessen. ich verbrenn mir noch die augen. das ist so ein obergeiles hammerteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muss erstmal, verarbeitet werden und dann die !!! arbeit !!! die da drin steckt, echt irre. mit traumwandlerischen glücksgrüssen BRUNO. ja, wenn ich mal sooo vielll zeit habe, aber dannnn.......
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Zitat von Soulie Zitat Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll ! Die Affennuss ist noch lernfähig! Obwohl deine Schreibweise nicht sooo schlecht war. Grüße vom Altrocker
Irgendwie mag ich euch alle hier, allein wegen dem Forum hat sich der Kauf meiner W schon rentiert !
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Buggy
28.04.2012 07:14
Das ist kein Wunder, sind doch alle hier positiv Verrückt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
piko
28.04.2012 08:21
Moin Buggy, aber wieso "positiv"?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
28.04.2012 09:45
Genau, das heißt nämlich "des Forums".
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
28.04.2012 17:23
Zitat von piko Moin Buggy, aber wieso "positiv"?! piko OK, es gibt 2 o. 3 Ausnahmen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
28.04.2012 21:19
Wollmützenträger?
Zitat Genau, das heißt nämlich "des Forums". angesichts der allgemeinen flapsigkeit des forums gegenueber der grammatik unserer sprache geziemt es - trotz der grundsaetzlichen korrektheit deiner anmerkung anlaesslich dieses dativs - hier doch der toleranz des nachsichtigen. wegen mir kann die affennuss dativieren soviel als wie's mog! manks' man
Buggy
29.04.2012 06:30
Dat hasse juut Erkannt.
Zitat von manx minx Zitat Genau, das heißt nämlich "des Forums". angesichts der allgemeinen flapsigkeit des forums gegenueber der grammatik unserer sprache geziemt es - trotz der grundsaetzlichen korrektheit deiner anmerkung anlaesslich dieses dativs - hier doch der toleranz des nachsichtigen. wegen mir kann die affennuss dativieren soviel als wie's mog! manks' man
Danke, das. beruhigt ;-)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Zitat Danke, das. beruhigt ;-) und ausserdem: 8 genitive in 28 woertern, das ist deutscher hallenrekord!
Maggi
29.04.2012 17:28
Die Flapsigkeit von dem Forum ist der Tod von dem Genitiv, armer Genitiv...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
29.04.2012 20:32
Zitat von Brauchi ... war am 26.05.2011 im Tellerrand. Na und ? Ist doch schon so lannge her..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung