...um auf der linie von anderen guten ratschlägen zu bleiben : "nimm mal dickeres öl, dann ist das geräusch auch weg. dass machen die gebrauchtwagenhändler auch..."
Und wenn das Motormäßig immer noch zu laut ist,dann kaufe dir eine Honda NC 700.Die habe ich Gestern gefahren.Da knistert einfach nix. So einen leisen sterilen Zweizylinder habe ich noch nie unterm Hintern gehabt.
Zitat von SonnenfürstUnd wenn das Motormäßig immer noch zu laut ist,dann kaufe dir eine Honda NC 700. Die habe ich Gestern gefahren.Da knistert einfach nix. So einen leisen sterilen Zweizylinder habe ich noch nie unterm Hintern gehabt.
naja, letztes jahr xt 1200 gefahren... selten sowas emotionslos langweiliges gefahren... bleischwer, nullkommanullnix an klang, einfach total farblos... mein kumpel hat seine nach 20 monaten grade bei der 40ooo er inspektion... nicht schlecht für nen drittmoped
Zitat von SonnenfürstUnd wenn das Motormäßig immer noch zu laut ist,dann kaufe dir eine Honda NC 700.Die habe ich Gestern gefahren.Da knistert einfach nix. So einen leisen sterilen Zweizylinder habe ich noch nie unterm Hintern gehabt.
LOL - der W (800) Motor ist aber nicht weit von der NC entfernt. Gummiband halt. Temperament hat meine 800er auch nicht gerade, sieht aber besser aus ;-)
... eigentlich von Kawasaki patantiert worden ... oder warum verwenden die anderen Motorradhersteller weiterhin das bewährte jedoch mittlerweile überholte "Beschleunigungsklingeln"???
also aufgemacht ist der motor gottseidank noch nicht, nach den vielen kommentaren hier im forum werd ich das auch nicht machen lassen. aber der freundliche will sich bei kawa mal genauere informationen holen. so werd ich die w in den nächsten tagen wieder abholen und weiter beschleunigungsknistern..... jörg offene lafranconis will ich aber nicht dranmachen