Zitat von 3-RadHab mir eben nach Brennholz stapeln und Rasen mähen das erste Weizen auf der Terasse in der Sonne einverleibt. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater.
Von denen mag ich Bitburger am liebsten. Unter verschiedenen "Abwechslungs-Bieren" bin ich kürzlieiner ch wieder mal bei Guinness auf den Geschmack gekommen.
Mein Gott, davon ist Bitburger und Warsteiner eher zum Abgewöhnen ( Fernsehbier eben ) , Hasseröder und Radeberger schmecken aus Solidarität, aber Öttinger ist das Allerletzte, Pfefferminztee ist da immer beser als diese beschissene Billigbrause.Wer Öttinger trinkt,schlägt auch kleine Kinder , da bin ich sicher. Komabacher und Veltins haben gegenüber Waldhaus immer noch das Nachsehen und Becks war auch schon besser.
Nein , das geht so, aber besser ist: WALDHAUS Diplom Pils, lässt sich auch hier ankucken: www.waldhaus-bier.de SCHNEIDER WEISSE BOSCH BRAUNBIER STÖCKLE -Bräu Schmieheim HIRSCH Bräu Zwickl BRAUEREI GANTER, Freiburg ULMER Bier,
usw,.kleine Brauerei , meistens gutes Bier , ansonsten: geh mal nach Bamberg da findest Du 9 Brauereien vor Ort. Da weisst dann, wie gut Bier schmecken kann.
ach Soulie, trink doch besser Rotwein, den gibt es bei Dir doch häufiger und im Trentino doch auch in guter Qualität.Besser als diese widerliche Dosenbrause ....
Jaja, ist doch alles Schickimicki-Brause um zu beweisen welchen außergewöhnlichen Geschmack man doch hat.
Hauptsache es macht schwindelig und schmeckt nicht wie Öttinger.
dann brauchst Du ja nicht weit zu gehen, schick Deine Apothekenhelferin zum Vesper holen und greif einfach ins Regal hinter Dir und zieh die bunten Smarties raus, die machen sicher auch schwindlig