3-Rad
22.04.2012 22:37
Stimmt! Ich trinke das gute Hohenfelder. Natürlich von hier. Ist aber nur was für Wachsjackentragende, mit Wachshut behütete Cordhosenträger. (Heute auf der Regenhunderunde)
Ulf
22.04.2012 22:48
Moin da fehlt noch so ein silberner Flachmann. Grüße Ulf
Maggi
22.04.2012 22:49
Zitat Ist aber nur was für Wachsjackentragende, mit Wachshut behütete Also eher was für Wachsweiche...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
22.04.2012 22:53
Zitat da fehlt noch so ein silberner Flachmann. Nein Danke, mein Hund trinkt nicht.
Helmut
22.04.2012 23:26
claro
23.04.2012 08:27
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
23.04.2012 15:51
..Dreirad fahrende ... Bitburger war das einzige Bier, was es früher in unserem Haus gab. Mein Ostfriesenpapi hat das Jever nicht angerührt, obwohl er nur ein paar Kilometer von dort stammte. Auch das Becks aus der Herkunftsstadt meiner Mama ließ er verschont. Also von wegen kleine Eifelbrauerei . . . Gruß Wännä
Zitat Ich hab' schon Bit getrunken, ich auch: 1970 in der Saubrennerstadt
Brundi
23.04.2012 18:04
Also ich lese heute mal ein bisschen in dem Roman, mit dem ich mich doch schon eine Weile quäle. Schließlich ist heute ein wirklich wichtiger Termin Grüße Monika
Maggi
23.04.2012 18:05
Zitat 1970 in der Saubrennerstadt In Wittlich? Da habe ich auch schon mal jede Menge Bitburger getrunken.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
23.04.2012 19:38
Zitat von 3-Rad ...Ist aber nur was für Wachsjackentragende...(Heute auf der Regenhunderunde) Ich finde bei diesem April-Wetter eine durchaus sinnvolle Wahl der Oberbekleidung... ...Nur statt der Cordhose trage ich dabei eine Cordmütze.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe Nur statt der Cordhose trage ich dabei eine Cordmütze....Hmmm, hängste die dann an den Lööres?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
23.04.2012 20:07
ich habe eben mal auf den Tag des Bieres angestoßen !! und noch was zur Verdauung hinterher... .
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
23.04.2012 20:47
Hab mir eben nach Brennholz stapeln und Rasen mähen das erste Weizen auf der Terasse in der Sonne einverleibt. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung