Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline

21.04.2012 19:14
#16 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Wenn der abgestellte Verkäufer dies zulässt, dann soll es mir doch völlig Wurst sein.

Kann mir nicht vorstellen, daß sie den Holzzuschnitt dicht machen weil der dortige "eingewiesene Mitarbeiter" krank ist.
Da wurde heute den ganzen Tag über kräftigst von anderen "Verkäufern/Mitarbeitern" die Säge malträtiert.

Wie gesagt, aber ich habe noch niemals gesehen, daß dort für unterschiedliche Schnitte (quer oder entlang der Holzmaserung) jemals das Sägeblatt gewechselt wurde, selbst von dem "Eingewiesenen" nicht.

Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

smack Offline

21.04.2012 19:35
#17 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

na dann. vielleicht hast du ja glück,
und er reisst dir nur den arsch auf

3-Rad Offline

21.04.2012 20:47
#18 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Zitat
Wie gesagt, aber ich habe noch niemals gesehen, daß dort für unterschiedliche Schnitte (quer oder entlang der Holzmaserung) jemals das Sägeblatt gewechselt wurde, selbst von dem "Eingewiesenen" nicht.

Tja, es gibt noch vieles was du nicht gesehen hast.

Aber wenn man deinen gequirlten Schit so liest, weiß man auch gleich deine ganzen unheimlichen Erlebnisse einzuschätzen.

montcorbier Offline

21.04.2012 21:00
#19 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Falls dir an meinen Ausführungen etwas nicht passt, dann "Butter bei die Fische" und raus damit...

Wo siehst denn Widersprüche oder Verschwörungen? Habe dich heute nicht im Baumarkt gesehen, von daher...

Nur zu, damit ich dir den Zahn ziehen kann.

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

pelegrino Offline

24.04.2012 09:08
#20 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Zitat
...Sägeblatt für Holzwerkstoffe drauf hat, ruinierst du das Sägeblatt, wenn du damit Massivholz längs schneidest...

Echt ?

Das man mit einem Sägeblatt für Holz keine beschichteten Spanplatten sägen darf , ist mir bekannt, aber ich dachte immer, daß ein hartmetallbestücktes Blatt eigentlich alles kann (außer Metall etc. natürlich), und es lediglich auf die Anzahl/Dichte der Zähne ankäme, um einen sauberen Schnitt zu erreichen.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Elric Tengwar Offline

24.04.2012 16:30
#21 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Krämerseelen...

Zitat von montcorbier
Ein Verkäufer erklärte mir die Situation und da bin ich mit ihm an die Plattensäge und hab mir die Arbeitsplatte zugeschnitten.

...na, was?

Alternative?

- herumkraweelen: Sauladen, das wird ja immer besser, wo sind wir denn, da müsste mal einer kommen und was gegen machen, wenn das der Führer wüsste usw. usw.

- dann mit unverrichteter Platte nach Hause auf den Bau fahren

- und dort den benötigten Längsschnitt vermittels Stichsäge vermurxen

...Hauptsache, der Herr Holzzuschnitt hat ein scharfes Sägeblatt?

Auch wenn es mir merkwürdig vorkommt, dass ich das sage: Monti, alles richtig gemacht!

3-Rad Offline

24.04.2012 18:18
#22 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Und da sind sie wieder:

Die rücksichtslosen Hoppla jetzt komm ich Deppen, die eh alles besser wissen und sich auch so benehmen.
Und es werden immer mehr.

Gruß Norbert

Maggi Offline

24.04.2012 18:26
#23 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Und so was muß man sich von einem gefallen lassen, der sich ein drittes Rad an sein Moped schraubt damit er nicht umfällt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline

24.04.2012 18:34
#24 RE: Ostwestfälisches Verkaufsgespräch Antworten

Genau.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz