Da ich mir sowieso gerade einen neuen Lenker bestelle.... Hat jemand aus dem Forum schon ausprobiert ob die dreieckigen Zierblenden von Fehling, die eigentlich für die W800 bestimmt sind, auch an die 650'er passen? Die Dinger werden unter den Seitendeckeln in dem kleinen "leeren" Rahmendreieck befestigt und sehen (nach meiner Meinung) gut aus. Im Prinzip müßten die W650/W800 Rahmen ja gleich sein, aber bei Fehling konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen ob's passt.
saluti s.
------------------------------------------ “plastic is fantastic, but steel is real…”
Kann's nicht beurteilen, da ich nur den kleinen Ausschnitt auf der Fehling Internetseite sehen kann. Aber so übel scheinen die Dinger nicht zu sein....oder?
------------------------------------------ “plastic is fantastic, but steel is real…”
Mann kann sich auch statt der Dreiecksteile einfach ein billiges Stück Eisen unter die Sitzbank legen. Die Gewichtszunahme ist die gleiche und es sieht besser aus.
Zitat von FalconeMann kann sich auch statt der Dreiecksteile einfach ein billiges Stück Eisen unter die Sitzbank legen. Die Gewichtszunahme ist die gleiche und es sieht besser aus.
aber nur wenns kein schobber/bobber werden soll... auch wenn es dem kuckucksschutz sehr entgegen kommen würde