Wie jedes Jahr findet vom 04.-06. Mai das Dreiradler Frühjahrstreffen am Oldtimercafe im Vogelsberg statt. http://www.oldtimer-cafe.de/ Wir freuen und traditionell auf Besucher und interessierte Gäste. Ob mit zwei, drei, oder vier Rädern spielt natürlich keine Rolle. W Fahrer sind dort ja immer reichlich vertreten. Samstag zwichen 11 Uhr und ca.16 Uhr findet meist eine Ausfahrt statt, so das in dieser Zeit nicht so viele Teilnehmer am Platz sind.
Zitat ...das ist jetzt schon das dritte Event, das in meinen Urlaub fällt...
Du hast eindeutig zu viel Urlaub!
Gepennt wird da im Zelt, hab' ich das richtg verstanden? Ich weiß noch nicht so richtig ... kommt auf verschiedene Dinge an, ob ich kommen kann ... Bock hätt' ich schon.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ich hab' mich immer gefragt, welcher Art diese Risiken & Nebenwirkungen so sind, vor denen man immer so hört ... jetzt bin ich da also auch endlich schlauer .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Und Klapptisch, Campimgstuhl, Feldbett, Biervorräte, Klamotten, Schlafsack, Waschzeug, Reservekanister, Werkzeugrolle, Ersatzteile, Regenklamotten, Sonnenschirm, Grillausrüstung und allerhand nötige und unnötige Klamotten passen da auch noch rein.
Ach so.
Katzenstreu Säcke vorher rausnehmen.
Und was nicht mehr reinpasst, wird oben drauf geschnallt.