falls jemand was ausgefallenes mit drei Rädern sucht, da ist ein Hatz-Dieselgespann vom Löw (Nummer 5 von allen bis jetzt gebauten) im Angebot, ich würde es mal wirklich gerne im Orginal sehen
Hab den Lois schon mal in echt mit einem seiner Gespanne gesehen. Ist ein Wahnsinns Trum.(Die Hatz) Der Rahmen ist um einiges verlängert, weil der Hatz da sonst nicht reinpasst.
Der Lois war damit ja schon in Kiew und sonst wo. Für Tempo 100 soll es wohl reichen. Ein Bekannter hat einen 1000er Hatz in ein MZ TS Gespann gebaut. Das Ding geht richtig gut.
Tempo 100, ok, dass hätte ich jetzt nicht erwartet, wird eigentlich imer interessanter aber irgendwie habe ich immer den Verdacht bei solchen Exoten, dass es mit der Wartung etwas schwierig werden könnte
Eine Hatz Vertretung findest du wahrscheinlich in jedem Land der Welt.
Der Arno ist mit einer selbstgebauten Pöl Hatz MZ zu einem Kongress nach Agadir gefahren. Der Reisebericht ist einfach klasse. Ich schau mal schnell, ob ich ihn finde.
unglaublich, Hatz gibt es ja wirklich praktisch überall auf der Welt, sogar einmal in Finnland habe mir gerade vorgestellt, wie ich noch mal die Via Karelia bis zu Barentsee und dan zum Nordkap mit einem Gespann fahre